Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party oder Einzelgänger? Guildenfunktion im b-net?
#1
Viele von euch werden ja sicher zuerst im SP spielen um die Geschichte zu erkunden und dann werden sie sich ins MP stürzen =)

Aber was denkt ihr, Blizzard hat ja so eine Anmerkung gemacht das die LAN funktion ausbleiben wird. Also werdet ihr im b-net dann eher Einzelgänger bleiben und nur mit euren Freunden spielen, oder mit vielen anderen Leuten Party´s machen?

Der Sinn das die LAN funktion wegbleibt dient ja der b-net Community.
Wird es jetzt dann eig. auch eine "richtige" Guildenfunktion geben?
Und wie weit wurde diese dann durchdacht?

Meiner Meinung nach sollte es schon eine geben denn sonst wäre das ganze ja auch bezüglich auf die ausbleiben LAN-funktion umsonst oder?



lg,maza
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#2
Zur Gildenfunktion:
Also eine Gildenfunktion oder Friendslist oder was auch immer, könnte ich mir gut im Battlenet 2.0 vorstellen. Ich ziehe immer gerne das Steam-Netzwerk für einen Vergleich heran. Da hat jeder seine Profilseite, auf der Infos zur Person stehen; Gruppen, Freunde etc.. Mal schauen, ob es auf der BlizzCon neue Infos dazu geben wird.

Zu "Alleine vs. Party":
Ich spiele gerne mit anderen zusammen, aber die Spielweise dieser Leute sollte zu meiner passen. Ich hetze beispielsweise nicht nur wie ein Verrückter durch die Gegend und versuche den besten Loot abzugreifen, sondern wandere lieber langsam durch die Levels, um auch wirklich alles kaputtgehackt und gefunden zu haben. Das dauert zwar länger, macht mir aber mehr Spaß. :tiny:

Also: Komme ich mit den Partymitgliedern gut klar und sie mit mir, ziehe ich das Spiel mit anderen vor. Ansonsten kann ich mich aber auch gut mit mir selbst beschäftigen... ähm, also im Spiel. :wink2:
Zitieren
#3
ja stimmt, und vorallem wenn man zusammen die quests macht, und wenn man auch wirklich alles kleinhackt findet man auch wirklich die coolsten teuersten sachen ^^ die mann dann wieder gut in der lobby verscherbeln kann

was ist eig. in d3 mit dem horadrim würfel?








... es gehört zwar nicht hier rein aber,...

ich hab grad das geilste kleid auf der ganzen welt gekauft JUHUUUUUUUU ^^
wer es sehn will bitte pm ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#4
Kann mich G4SMan anschließen, nur mit dem Unterschied, wenn ich alles kenne im Diablo, werde ich es auch ehr mit eigenem Vorteil spielen, so man wie gesagt überhaupt noch farmen kann, sonst einfach wie gehabt rumlaufen, hat am sich in D2 auch ehr ausgezahlt. Aktbosse haben ja so gut wie nix mehr gedropt, durch die Baalruns oder Mephistofarm... Normale Bosse und in lvl85er Areas konnte man viel besser sehr seltene Items finden.
Zitieren
#5
MaZaErA schrieb:was ist eig. in d3 mit dem horadrim würfel?
Aus einem Interview mit 4players auf die Frage:"Will the horadric cube return?":
Jay Wilson (22.08.2008) schrieb:We have not decided, whether or not. We will make some type of crafting system, perhaps with the horadric cube or not. Most players used the horadric cube just as a bigger inventory slot and this was an annoying kind of use. But you will see the horadrim making an appearance in the story.
=============================================
MaZaErA schrieb:... es gehört zwar nicht hier rein aber,...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :grin:

Bitte beim Thema bleiben... :tiny:
Zitieren
#6
ja die weiblichen glücksgefühle hald, es ist aber echt voll das schöne kleid ^^


ich war eine von den leuten die es als ein größeres inventar benützt haben ^^

aber wie soll man den ohne den würfel die edelsteine zusammenschmelzen?
macht man das dann beim schmied?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#7
Das Crafting-System wird komplett überarbeitet. Allerdings hat sich noch niemand von offizieller Seite dazu geäußert wie. Von "einfach per Rechtsklick zusammenfügen" bis "Dienstleister" (Crafter, Schmied, wasauchimmer) ist wohl alles möglich.

Aber ich dachte hier ginge es um "Party oder Einzelgänger? Guildenfunktion im b-net?"?! Also... zurück zum Thema, die Dame(n). :wink2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste