Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paragon Level 100 auf Hardcore
#11
Melia schrieb:Nope, MP1 ist für HC zu heavy. Bin auf Mp0. und cleare fast den gesamten Akt.

Ich renne vom Start raus und cleare den Anfang und kille den Schlüsselwächter.
Danach räume ich die Bastionstiefen, wenn ich besonders viel Mumm habe auch Ebene 2 mit den Bomben. Danach ab Arreatkrater Ebene1 bis Ende (sogar die Spinnentante leg ich down).

Das ist auch so in etwa meine Route, ab und zu nehme ich noch den Rakkisübergang mit. Bastionstiefe auf Ebene 2 mache ich auch nur wenn ich ganz frisch und munter bin weil man diese Bombenviecher echt nicht übersehen darf :ugly:

Azmodan lasse ich auch aus weil ich für den umskillen müsste weil ich mit einer "Mobskillung" rumlaufe (Des einen Leid & CO).
Für die Belagerungsbrecherbestie und die Lustlady reicht diese Skillung leicht aus, bei Azmodan mache ich aber lieber mehr Einzelziel-Schaden um da nicht doch noch in eine seiner Feuerkugeln reinzulaufen^^

Allerdings würde ich nicht so pauschal sagen dass MP1 für HC zu heftig ist, ich spiele meistens auf MP1 und auch ab und an auf MP2.
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#12
Melia schrieb:...wenn ich besonders viel Mumm habe auch Ebene 2 mit den Bomben...
Sparks schrieb:...Bastionstiefe auf Ebene 2 mache ich auch nur wenn ich ganz frisch und munter bin weil man diese Bombenviecher echt nicht übersehen darf :ugly:...

Balls of Steel :ugly: viel Glück ihr werdet es gebrauchen bei den Mistviechern Big Grin
auf SC nehm ich die natürlich immer mit aber hasse es zu sterben und pass auch besonders auf aber ab und zu machts bäääääm und ich lieg da -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#13
KnaLLfrosch schrieb:Balls of Steel :ugly: viel Glück ihr werdet es gebrauchen bei den Mistviechern Big Grin
auf SC nehm ich die natürlich immer mit aber hasse es zu sterben und pass auch besonders auf aber ab und zu machts bäääääm und ich lieg da -.-

No Risk no Fun, das Dümmste was mir mal passiert ist, dass ich die Bomben im Nebenraum gesehen habe, aber vorher in eine andere Richtung abgebogen bin, mein Koloss aber meinte einen auf Held zu machen und ist zu den Bomben rein, der Blitzmerker ist mir dann gefolgt und hat 5 aktivierte Bomben in meinen Rücken mitgebracht und dort explodieren lassen, eine hat er noch mit seinem "LOL-Ruf"-Schlag gekillt die anderen haben mich auf 0 HP gejagt. Dank Gefäss für den Geist hab ich es überlebt und dann erstmal 2 Min. in der Stadt durchgeatmet.

So schlimm ist es also nicht, wenn man weiß wie man im richtigen Moment die Beine in die Hand nimmt. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3.net-Hardcore'ler: Der offiziellen Diablo-3.net-HARDCORE-Clan Ysuran 13 29.114 26.08.2015, 07:21
Letzter Beitrag: Ysuran
  S2: Hardcore-Race jessilol 0 4.261 18.02.2015, 14:17
Letzter Beitrag: jessilol
  Frage zu PTR als Hardcore DenMCX 2 2.892 29.10.2014, 17:50
Letzter Beitrag: dany500
  Malthael auf Hardcore Ysuran 6 4.740 28.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Forty
  [Hardcore] Barb frisch Level 60, was nun? Raistlin 2 2.233 08.11.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Gold/Items farmen ab Level 60 Paragon 0 Raistlin 9 3.865 09.09.2013, 18:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Hardcore bugg in Hardcore modus ^^ Skysurfer266 8 2.825 30.05.2013, 16:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Probleme mit dem Hardcore AH TioCachondo 3 1.820 23.02.2013, 06:24
Letzter Beitrag: TioCachondo
  Umschwung zu Hardcore Ysuran 31 9.315 07.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: majorlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste