Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paragon 2.0 Stats (Stärke, Vitaliät) nun unendlich oder nicht?
#1
Hi ich hab mal ne Frage zum Paragon 2.0
Könnt auch Posten wenn neue Neuigkeiten diesbezüglich veröffentlicht werden.

Aber Blizzard verwirrt mich etwas muss ich sagen, bzw. scheinen selbst nicht zu wissen was sie genau wollen; wird es in Paragon 2.0 nun möglich sein
unendlich Punkte in die Hauptwerte wie Stärke usw. zu investieren oder nicht?
WEIL einmal heist es irgendwo "ne es gibt ne Grenze" dann wiederrum "ne es gibt keine".

Und damit meine ich nich die anderen Kategorien wie Offensiv und Defensiv, weil da is ja bei 50 bei jedem Stat schluss.

Es steht ja überall das man dann AB Paragon Level 800 nur noch Punkte in die Hauptwerte investieren kann, wenn diese aber auch begrenzt sind, würde die Aussage "unendlich Paragon Level" keinen Sinn machen.
Weiterhin hab ich nen Screenshot gesehn wo auch Stärke, Vitaliät usw
mit 50 Punkte begrenzt waren.

Ja was denn nun?

Auch würde mich interessieren ob Paragon 2.0 für die Konsolen kommt, weis da jemand was genaueres?
Zitieren
#2
Die Mainstats werden kein Limit haben. Die 3 anderen Kategorien allerdings schon. Wenn du also in den 3 anderen alle Caps erreicht hast, gehen alle weiteren Punkte nur noch in die Mainstats.

Die Punkteverteilung läuft so, dass du für jedes Paragonlevel einen Punkt verteilen darfst. Und das immer abwechselnd auf die 4 Kategorien. Also Level 1 gibt dir einen Punkt für die Mainstats, Level 2 einen für die Offensivstats usw.
Level 5 wäre dann wieder einer für die Mainstats.

Für Konsolen soll es natürlich auch erscheinen, aber ob es wie beim PC als Patch kommt oder nur Bestandteil des Addons wird, das weiß noch keiner..
Zitieren
#3
Ja den Rest das wusste ich alles.
Ich wollte nur nochmal fragen, unter anderem wegen diesem Bild unten, aber ich schätze da isses dann einfach nur noch in einem frühen Stadium.

Unter anderem weil auch wieder...."Stimmen" laut wurden, bzw. "Hater"
die meinten "jaaaa das is ja zu einfach, alle Punkte in Stärke oder Vitalität zu ballern"

Für mich is das schon wichtig für die Langzeitmotivation. Will mir nämlich irgendwann die "fertige" Version für PS3 oder PS4 zulegen, deshalb würde ich schon gerne wissen was nun Fakt is.

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#4
Der Screen ist glaube ich von der Gamescom. Ist inzwischen überholt. :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Paragon und Ihren Zusammenhängen marapale 1 1.506 21.01.2017, 09:45
Letzter Beitrag: isayara
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 9.857 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  hilfe! Paragon lvl plötzlich heftig gestiegen?! Mojo22 4 1.040 12.12.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Mojo22
  paragon rangliste? DalaiLameR 1 893 30.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Riddler
  Paragon-Stat: Area Damage Freezingsun 3 1.348 31.01.2014, 09:49
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Diablo 3 kaufen oder nicht? FizzL 80 6.901 11.01.2014, 08:29
Letzter Beitrag: FromHell
  Diablo 3 PTR 2.0.1 Paragon Problem Ev1L 3 952 14.12.2013, 18:52
Letzter Beitrag: Riddler
  Paragon 2.0 Frage RodBy 7 1.557 26.11.2013, 20:26
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Gelöschte Chars mit Paragon-lvl karg 3 716 25.11.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Paragon Magiefund-/Goldfundbonus Aufteilung Athalanta 3 848 18.09.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Minotaurus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste