Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Latenz-Wettbewerb
#1
Nabend zusammen,

anlässlich der aktuellen Lagg-Situation kam mir vorhin beim spielen die Idee, einen Wettbewerb wie die bisherigen zu veranstalten. Dabei soll es darum gehen, wer die größte Latenz im Spiel erreicht, sprich die meisten Laggs sozusagen ^^ Dies soll ein reiner Spaßwettbewerb sein, um die aktuelle Spielsituation etwas zu versüßen Smile Mit etwas Glück (oder Pech je nachdem wie man's sieht) ist der Wettbewerb morgen auch schon wieder vorbei, da Blizzard ja angeblich heute Nacht/morgen früh an den Servern arbeiten will..
Mein bestes Ergebnis bislang: 3907ms


MfG
Acura


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 98ad563359f1eaa5fb51bff01d.png]
Zitieren
#2
Nette Idee.. :grin:

Hatte die Tage mal geschaut, da waren es 2500ms. Hab aber keinen Screenshot gemacht. Ist echt krass momentan..

Blizzard kann da aber auch an den Servern arbeiten so lange sie wollen. Neue Leitungen können sie leider nicht legen.. :wink2:
Zitieren
#3
@Riddler:
ja gestern war toll, mein Highlight war 4000ms :ugly:

Wobei ich bei den aktuellen Effekten nicht so ganz an die Leitungen glauben will.
Wenn man sich die "Laggy-IP"-Liste ansieht, die mMn auch recht verlässlich ist, dann machen die Leitungen als Ursache keinen Sinn -> so ca jede zweite IP in einem Subnetz ist gut, die anderen schlecht, das kann irgendwie net an den Leitungen liegen...

Hab vorhin mal nen Run gemacht, sah eigentlich ganz gut aus Big Grin
Zitieren
#4
@grzlpfmpf

Hatte neulich mal nen Post gelesen, wo das einer ein bisschen erklärt hat, warum jetzt nicht alle Server betroffen sind. Es sind halt nicht alle Leitungen betroffen, die von den Servern benutzt werden. Die Leitungen die beschädigt wurden, werden jetzt wohl über Kupferleitungen umgeleitet, was natürlich die Geschwindigkeit reduziert.
Außerdem müssen ja nicht alle Blizzard Server im selben Rechenzentrum stehen. Also Möglichkeiten gibts schon ein paar, warum das so ist.
Zitieren
#5
Gestern konnte ich ein Spiel auf Inferno gar nicht öffnen.. sprich: Resume Game, danach nichts..
Und heute früh hat es mir im AH die Hälfte meiner Items in meiner Kiste als Rote Edelstein angezeigt.. kein Spass!
Aber die Latenzen scheinen wieder zu gehen (hoffentlich nicht nur temporär).
Zitieren
#6
@Chris666

als auf den NA Servern der Goldbug war und ich mich einloggte, bevor das AH für 4 Tage abgeschaltet wurde, hatte ich 98 Mrd Gold auf meinem Konto:grin:
Und mir ging so die Klammer, dass ich sofort ein Ticket an Blizz geschrieben habe, weil das einfach nicht sein konnte.
Deswegen kann ich das mit den Edelsteinen gut nachvollziehen:grin:
War bestimmt erschreckend?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Ja war halt total komisch, und es waren die roten Gems welche standartmäßig auf Inferno droppen (die rechteckigen- also auch nicht viel wert das Ganze) :ugly:

Was hat Blizzard zu deinem plötzlichen Reichtum gesagt!? :grin:
Zitieren
#8
Nach dem das AH wieder online ging war es wieder normal, eine genaue Antwort warum plötzlich mehr Gold auf dem Konto war als hätte sein dürfen habe ich nie bekommen. We fix it soon and dont be worry, stay a while and listen.....Big Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Hab momentan wieder Latenzprobleme. Nur keine Ahnung, ob es an mir oder an den Servern liegt. Biete jedenfalls 4072 ms. Und das in HC.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#10
syL schrieb:Hab momentan wieder Latenzprobleme. Nur keine Ahnung, ob es an mir oder an den Servern liegt. Biete jedenfalls 4072 ms. Und das in HC.

das liegt ganz sicher nicht an dir oder an sonst jemanden. es lagt bei jeden den ich getroffen habe heute.

sind auch schon 2 gestorben in hc als ich grad reinkam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Wettbewerb in großen Nephalemportalen überhaupt gegeben? NassesWasser 21 4.234 27.09.2015, 13:59
Letzter Beitrag: Cyman
  Der weisse Wettbewerb gecko63 10 2.188 12.08.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Ionic
  Banner-Wettbewerb Zuki 36 6.703 26.04.2012, 01:24
Letzter Beitrag: Artephius
  Goodie Bag Wettbewerb spliffer 7 1.653 04.08.2008, 01:05
Letzter Beitrag: Diablo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste