Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Neu? Oder...
#1
HI,

wie mache bereits wissen nutze ich die Diensttägliche Wartungszeit auf den NA servern um einen Char in Europa hochzuleveln.
Ich hab gestern Diablo auf Alptraum besiegt,bin Level 48 und spielte dann direkt weiter in der Hölle. Dachte ich jedenfalls, es hat ca. 20 Min. gedauert bin ich merkte ich bin wieder im Alptraum, als raus aus dem Spiel, und Hölle anwählen.

Pustekuchen, denn dort steht, Hölle erst mit Level 50 verfügbar...seufz.
Ich war noch nie Ende Alptraum, mit keinem meiner Chars 50.
Ist das etwas das nur für Europa gilt oder ist das komplett neu??
Ist kein Problem denn die 2 Level mache ich dann schnell auf MP wasweißich und gut. Würde mich aber dennoch interssieren:grin:
Ich ziehe ein Char so schnell wie möglich durch und nicht so, dass ich so früh wie möglich 60 bin.....

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Also ich hab das schon immer so in Erinnerung. ^^ Kann mir nicht vorstellen, dass Blizz diese Spielmechanik in Amerika ausschaltet. Wahrscheinlich hast du dich nur geirrt und warst immer über 50^^
Zitieren
#3
Ich hab schon einige Leute geboosted und ich kann sagen, Alptraum ab 25 und Hölle ab 50 war auf Europaservern immer so =^.^=
Zitieren
#4
Kenn das auch nicht anders, Hölle erst ab 50.

Warst vielleicht immer Level 58 beim wechsel von Alp auf Hölle. :wink2::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#5
Ja, wird wohl stimmen. Sonst wäre es ja die Geisterfahrersituation:grin:

Also,:thumbsup: danke für die Aufklärung, ich hätte geschworen noch nie über 50 gewesen zu sein, da ich immer Ende Akt 3 durch Gohm meinen Level 60 bekommen hab.


LG

isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste