Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimale Gruppe 2/3/4 für hohe GR (40+++)
#1
Was muss in einer gescheiten 4er Gruppe vorhanden sein?
- zDPS Mönch oder zDPS WD
- DHs must have?
- Edelsteine und Items die aufeinander bauen (Raufboldarmschienen, Amulett aus Akt 3, etc.)

Da mir das Abfarmen "normaler" Rifts, Bounties und Solo-GR langsam ausm Hals hängt, wollte ich mal nachfragen, ob nicht jemand in der Gruppe auf hohe GR hinaus will.

Ich selber hab einen zDPS Mönch den ich auf jeden Fall in hohen Stufen mal testen muss (40 ging soweit ohne Probleme) und einen klassischen Maro6er DH.

Wer hat Interesse sich in die hohen GR zu wagen?

Grundvoraussetzung:
- Charakterklasse/Ausrüstung die hohen GR geeignet ist
- Identifizierung und große Erfahrung mit der Charakterklasse
- sprich, keine "Anfänger" die zum ersten mal nen DH spielen o.ä.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#2
Auf hc bin ich dabei. Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#3
wenn mein WD brauchbar ist BLACKMOLLY (MAMAZONE#2738) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings würde ich mitspielen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
Ich kannte es immer so:
zDPS Monk und zDPS WD und 2 DHs

-Monk ist für Pulls da und belebt ggf. wieder.
-WD macht den IAS Buff für DHs und dauer fear
-DHs...naja...den Schaden halt ^^
Zitieren
#5
Wobei der IAS Buff für DHs ja nun vollkommen irrelevant ist
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
Usus ex Cathedralis schrieb:Wobei der IAS Buff für DHs ja nun vollkommen irrelevant ist

...mein WD macht auch keinen IAS- sondern einen Schadensbuff:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Mal ehrlich, macht euch eine zDPS Spielweise wirklich Spaß??
Ich hätte keinen Spaß dran, nur dazu da zu sein, damit die anderen alles leichter killen können..
Zitieren
#8
Es gibt eine Monk Variante, bei der man trotz ZDPS über alle Kills eine entscheidende Rolle spieltBig Grin. Kann ich aber noch nicht richtig spielen, da mir noch zwei perfekt gerollte Items fehlen und eines ist echt selten.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Ja, aber trotzdem könntest du damit solo nichts reißen. Ist ja schön und gut, wenn man sein Team aufeinander abstimmt, aber wenn zwei Leute nur supporten dürfen, find ich das irgendwie unpassend für D3. Bin eigentlich froh, dass es hier keine definierten Klassen wie Tanks oder Damage-Dealer gibt.

Ist natürlich nur meine Meinung. Wenn euch das Spaß macht, bin ich der letzte der was dagegen hat. Kanns mir nur nicht vorstellen^^
Zitieren
#10
Zitat:Was muss in einer gescheiten 4er Gruppe vorhanden sein?
- WD erleichtert die Sache ungemein und ist mMn Pflicht (Kukri ist kein Must-have, es hatte in 2.1.1 ca. 3 GR-Stufen ausgemacht, wobei hier der permantente IAS-Buff wichtig war, wie es jetzt ist kann ich nicht sagen)
- DH´s sollten den höchsten Schaden haben
- zDPS Sader ist besser wie zDPS Monk (stärkere Buffs, kann Boss besser kontrollieren, kann Packs sicherer bringen), wobei auch der Monk recht stark ist
- wenn man keine super try-hard Gruppe machen will, kann man auch mit Wiz/neuem Barb/Dps Monk recht hoch kommen

Gängige Gruppen:
2 Mann: WD - DH
3 Mann: WD - DH - DH, WD - DH - Sader/Monk
4 Mann: WD - DH - DH - DH, WD - DH - DH - Sader/Monk

Offtopic:
Während der DH in GR zum einschlafen ist, hat man als Support eigentlich immer was zu tun => DH zur Entspannung , WD/Sader/Monk für den Spielspaß Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie muss eine gute 4 Mann Gruppe Zusammengestellt sein? Starfucker 1 1.274 22.05.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Fast Level 70 Gruppe oder alleine? Senero 8 2.126 29.08.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Qeing
  Haben alle Spieler einer Gruppe die gleiche Dropchance (von Legendarys)? Jodlkranz 18 4.491 02.08.2014, 10:51
Letzter Beitrag: xmat
  Erfahrungsaufteilung in der Gruppe Manecro 9 4.562 16.05.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Nebukarr
  Werdet ihr das erste Spiel "Solo" spielen, oder in einer Gruppe? stoney81 66 11.048 30.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Welle
  Presskit Diablo III Logo (Warum so hohe Auflösung?) Zloy 5 1.699 30.08.2010, 14:43
Letzter Beitrag: Zloy
  Wie sieht für euch die optimale Collectors Edition aus? Juli17 44 8.169 12.10.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Joe Pesci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste