Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildensites // Clansites // D3 Sites
#11
D II = Blizzard Spiel
WoW = Blizzard Spiel
D II > [älter] WoW

warum sollte damit kein vergleich gemacht werden? viele spiele orientieren sich an anderen spielen und gerade in der eigenen games-schmiede werden sicherlich auch elemente aus anderen games einbezogen. bloss weil du WoW nicht magst, musst du eine diskussion unter einbezug dessen nicht von vornherein ablehnen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12
WOW und Diablo sind 2 verschiedene Genres , das muss auch so bleiben , das Spielprinziep von diablo ist einzigartig ^^ die sammelleidenschaft ist einzigartig , Diablo ist das beste spiel was ich je gespielt habe und dieses Forum und vorallem dieser thread ist ein post wo es rein nur um diablo gehen sollte nicht um wow , mir reicht es schon wenn ich lesen muss , das reittiere gefordert werden etc... gerade die einfachheit von diablo macht es zum klassiker schlecht hin , das durchspielen wenn auch mit hilfe sollte nicht länger als max. 20 stunden in anspruch nehmen . Alles was dazu kommt ob es jetzt o.g. dinge sind oder auktionshäuser runen etc... machen das spiel unnötig kompliziert
Zitieren
#13
Meine Frage dazu ist, wozu brauchen wir so eine Seite?

Ich mein wir als Community haben doch diablo-3.net.
Und da d3 noch längst nicht draußen ist, seh ich nicht den Sinn darin, jetzt schon ne "Clan"-Seite zu machen.

Is zwar cool, dass du dir die Mühe gemacht hast aber..:thinking2: wozu?
:hanged:
Zitieren
#14
wenn du den thread aufmerksam gelsesen hast , konntest du lesen das es nur ein vorschlag ist , konntest du dich informieren das ich eigentlich nachgefragt habe ob es bereits sowas gibt , ich meine starcraft 2 seiten gibt es nun auch schon mehrere 100 clanseiten und so
Zitieren
#15
Cewbacca schrieb:wenn du den thread aufmerksam gelsesen hast , konntest du lesen das es nur ein vorschlag ist , konntest du dich informieren das ich eigentlich nachgefragt habe ob es bereits sowas gibt , ich meine starcraft 2 seiten gibt es nun auch schon mehrere 100 clanseiten und so

Das is super schön, dass das schon mehrere 100 Starcraftclanseiten gibt.

Aber hättest du meinen Post aufmerksam gelesen habe ich dich gefragt, wozu sowas nötig ist. Das ware keine Kritik oder sonstiges.

mfg
:hanged:
Zitieren
#16
was ist nötig ?

Eine Clanseite für Diablo 3 ?

1. sollte mann fals es sich um eine community seite handelt ,
das von langer hand planen.

2. Wenn diablo 3 release Termin feststeht , sind innerhalb von 24 Stunden
die besten namen , adressen usw. vergeben .
das bedeutet wenn mann etwas aufziehen will dann so früh wie möglich ,
schon mal ein webseiteninterface programmiert ?Wenn ja dann weisst du doch das sowas nicht innerhalb von 1ner woche getan ist vorallem nicht wenn mann es ausgibig testen will und es kein 0815 projekt werden soll , ich meine ein standartforum so wie dieses hier macht mann innerhalb von 1ner stunde mit design vielleicht 2 aber ein eigenes script ... dauert ewig .
Zitieren
#17
Warum den ein selbst programmiertes Forum? Unser vbulletin ist, finde ich, gut genug.

Zur Itemseite: Da planen wir grade was!

Zu Gilden Geschichte: Wie habt ihr euch das Vorgestellt? Einfach nur ein Clan oder was größeres. (Ich versehe nicht wirklich genau, was Ihr jetzt machen wollt)
Zitieren
#18
omg ich wollte mir lediglich ein paar seiten ansehen , über diablo3 clans / gilden mehr wollte ich doch gar nicht
Zitieren
#19
Cewbacca schrieb:omg ich wollte mir lediglich ein paar seiten ansehen , über diablo3 clans / gilden mehr wollte ich doch gar nicht

In dem Bereich sieht es aufgrund des frühen Stadiums, in dem sich das Spiel noch befindet, wohl eher mau aus. Allerdings werden wohl einige der D2 Gilden auf D3 umschwenken. Vielleicht hat die ein oder andere davon ja schon ihr Design angepasst. Aktuelle Adressen habe ich leider gerade nicht zur Hand.
Zitieren
#20
Die Adressen wirst du auch in den folgenden Wochen/Monaten nicht bekommen, da ja schon erwähnt wurde, dass die Informationen zu Diablo 3 noch sehr spärlich sind. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und man bekommt zur GC/BlizzCon neue Informationen. Warum sollte man ne Seite basteln ohne klar und deutliche Infos zu haben? Meiner Meinung nach taugt dann nicht mal ein Gerüst...

"Bekämpfe nicht das Übel, indem du mit Bösem antwortest, aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung."
Ramakrishna
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste