Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Battle.net Seite mit allen Skills + Runen + Calcs uvm.
#1
Game - Diablo III

Dort findet man zu jedem Char Infos. Alle aktive Skills + Runenkombinationen, Kalkulatoren, HintergrundgeschichteBig Grin
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#2
Wow...das nenn ich mal aufpoliert.
Genau so hab ichs mir erhofft.
:2thumbsup: Blizzard
Zitieren
#3
Ja echt cool. Man kann auch auf Deutsch umschalten :wink2:

Nur die Skillbeschreibungen sind noch auf englisch.
Barbar - Spiel - Diablo III
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Zitieren
#4
so werd ich tun :ugly:
Demon Hunter - Game - Diablo III

Zitieren
#5
Checkt jmd wie die ganzen Skills funktionieren? Also DH Companion und Sorc Familiar?

Der Familiar macht als 2.letzter Skill der Sorc mit lvl 60 5-9 Schaden

Check ich einfach nicht, was der für n Sinn haben soll. Entweder greift der 100x die Sekunde an oder man kann von denen 100 Casten.

Steht ja nix von maximale Anzahl oder CD da.

Hat da jmd ne Ahnung wie das funzt?
Ich meine mit Runen is der Spell nützlich, aber ohne macht der soviel Dmg wie n lvl 3 Charakter.
Zitieren
#6
Naja, der Stat Attack soll ja den Schaden aller Angriffe und Fähigkeiten heben. Dass die Zahlen grün gefärbt sind, lässt mich auch mal vermuten, dass das Werte sind, die modifiziert werden, wenn der Attack-Wert steigt. Ich nehme mal an, dass das dem Schaden eines nackten Charakters enttspricht - entweder auf dem dafür benötigten Mindestlevel, oder mit Level 1.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#7
Luminis schrieb:Naja, der Stat Attack soll ja den Schaden aller Angriffe und Fähigkeiten heben. Dass die Zahlen grün gefärbt sind, lässt mich auch mal vermuten, dass das Werte sind, die modifiziert werden, wenn der Attack-Wert steigt. Ich nehme mal an, dass das dem Schaden eines nackten Charakters enttspricht - entweder auf dem dafür benötigten Mindestlevel, oder mit Level 1.

Wenn ihr auf die offizielle Seite bei den Skill/Kalkulatorenanzeige mal ganz nach unten scrolled, dann seht ihr:

Note: Information on this page is based on a level 60 character and rank 7 runestones

@Keep:

Ich vermute stark, das man nur einen Familiar bzw. Companion casten kann, da Wizard/Demonhunter ja keine Petholder-Klassen ala Witchdoc oder Necor sein sollen. Klar ist der Schaden gering...ihr sinn iss ja auch nur der Support/Ablenkung oder die Zusatzboni, die sie durch die Runenboni erzeugen. Sie sollen ja keine aktiven Damagedealer mit großen Schaden seinWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#8
Also ich halte n LvL 27 Skill für n Lategameskill, welcher auch ohne Rune irgend n Sinn haben sollte.
Ich meine der macht mit LvL 27 soviel Dmg wie n Lvl 3 Skill auf LvL 3.
Da stimmt irgendwas nicht.
Zitieren
#9
KeepSmilin schrieb:Also ich halte n LvL 27 Skill für n Lategameskill, welcher auch ohne Rune irgend n Sinn haben sollte.
Ich meine der macht mit LvL 27 soviel Dmg wie n Lvl 3 Skill auf LvL 3.
Da stimmt irgendwas nicht.

Wenn ich mir das so ansehe, dann hast du für 1 min. einen unzerstörbaren Buddy, der bei 3 von 5 Runenvarianten dir entweder bei Arcaneregeneration hilft, deinen Gesamtschaden erhöht oder dich beschützt, wenn du nur noch wenig Leben hast. Die restlichen 2 Runenvarianten helfen dem Familiar.

Allein die ersten 3 Runenvarianten sind es schon wert, den Familiar zu casten, auch wenn er einen Furzdamage macht.

Was wir jetzt aber nicht wissen ist, inwieweit die Ausrüstung mit Schadensboni auf den Familiar auswirkt. Vielleicht steckt da die Begründung für den schwachen Schaden.

Oder die banalste Begründung....sie haben eine "0" im Schaden vergessenBig Grin
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#10
Die Runensupports sind ja nice...aber der Spell is ja nicht wegen den Runeneffekten ins Spiel implementiert worden. Sondern, weil irgendjmd den Familiar und sein Effekt cool findet. ZUSÄTZLICH kommt dann noch die Rune.
So sollte es jedenfalls sein...Also beim Gamedesign.

Erst der Skill, dann die Runenvarianten. Und nicht andersrum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seite tot? Sebi2k3 10 11.549 30.01.2019, 10:20
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Neustart im Abenteuermodus bis 70 - Kampagne mit allen Legs? hanSolo 1 1.593 05.04.2014, 18:48
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Idee: Alternative zu Inventarzaubern, Annihilius und Runen TheAnswer 4 1.381 20.03.2014, 15:51
Letzter Beitrag: macciv
  Reaper of Souls Giveaway - ist die Seite echt? Witalka 10 3.345 02.12.2013, 16:41
Letzter Beitrag: isayara
  Mein Fazit zu allen "Neuerungen" isayara 28 6.985 14.11.2013, 07:28
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 1.0.5 - Dieselben Drops in allen Akten! Ysuran 22 6.966 16.10.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Offizielle Patchnotes 1.0.3 InTeNsO 0 1.607 19.06.2012, 15:19
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Templer skills veränderbar? Nordlandreisender 2 1.747 17.06.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Nordlandreisender
  Blizzard Seite down ?? Mindhack 1 1.294 03.06.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  Frage zu den Skills Ranger 4 1.334 15.05.2012, 18:06
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste