Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Patch 1.05 aus dem Entwicklertagebuch
#11
tsss... wie einem das Wort im Mund umgedreht wird... ?!?!?!?
Zitieren
#12
Diablo schrieb:Ja, es sind bestimmt für die nächsten 3-5+ Jahre regelmäßige Patche (und Addons) vorgesehen.
Also viel Spaß beim Warten :baby:


ohhhh.... Rolleyes
Zitieren
#13
Naja, es ist halt ne Tatsache, dass noch eine Menge Patches (und auch auf jeden Fall auch ein Addon) kommen werden.
Ich denke mal es geht dir darum, dass du kein "unfertiges" Spiel kaufst, an dem permanent rumgefummelt wird.
Dazu möchte ich sagen, dass wohl sobald 1.1.0 und der PVP Patch da ist, das allermeiste/wichtigste wohl gemacht ist. Von da an werden zwar sicherlich auch noch Patches kommen die auch was an der Klassenbalance ändern, aber das finde ich sinnvoll. Genauso wenn neue Inhalte kommen.

PS: Und wo wurden dir die Wörter im Munde herum gedreht?
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues zur Mystikerin Riddler 1 988 05.09.2013, 07:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  Neues Buch - Helden und Höllen emti 0 937 28.03.2013, 17:08
Letzter Beitrag: emti
  Neues interessantes Q & A interview! Angel of Darkness 54 7.695 09.05.2012, 21:47
Letzter Beitrag: aHz
  Entwicklertagebuch I freigeschaltet Jorina 0 706 11.04.2012, 07:14
Letzter Beitrag: Jorina
  D3 als neues H&S-Konzept - Grundsätzliche Fragen Beregorn 35 6.444 07.09.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Meharath
  Diablo 3 Neues Details R4ig 11 2.438 08.08.2008, 06:36
Letzter Beitrag: R4ig
  Eure Meinung: Neues Gameplay? chrys 22 3.873 11.07.2008, 12:15
Letzter Beitrag: Deader_j

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste