Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC extra für Diablo 3
#1
Hallo,

ich habe den Release etwas "verschlafen" und wollte nach jahrelanger PC-Abstinenz jetzt Diablo 3 zocken. Dazu brauche ich einen komplett neuen PC^^

Was würdet ihr mir da empfehlen? Da ihr Diablo 3 schon alle spielt, könnt ihr mir da bestimmt ganz gute Tips geben...

Was muss ich für ein Spielerlebnis ohne Einbbußen bezahlen?

Gespielt werden soll nur D3, auch auf lange Sicht. Tastatur, Maus und einen 22" TFT habe ich schon aufgetrieben.

Vielen Dank schonmal Wink
Zitieren
#2
D3 ist die Ausgaben für einen neuen PC gegenwärtig nicht wert. Mindestens warten bis zum Herbst bzw. zum Patch 1.1.
Langfristige Motivation die eine Rechtfertigung für einen neuen PC ausschließlich für D3 wäre, fehlt schlicht.
Die Aussage stammt von Blizzard selbst also...
Grundsätzlich schaue dir je nach Geldbeutel die empfohlenen Gamer PC von 500,-1200,-€ vom Anfang des Jahres an und suche die exakten Komponenten im Spätherbst.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#3
Also ich habe vor 3 Jahren für 900 EUR nen Laptop gekauft und läuft super drauf, also sollte jeder Crap Computer 2012 D3 super rüberbringen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer PC - Spielcode Futura 1 4.495 17.12.2015, 11:35
Letzter Beitrag: Freynan
  Neuer PC nur für DIII k-ksen 38 7.181 11.02.2013, 16:18
Letzter Beitrag: frx
  Neuer PC nötig? Norbertus 8 2.595 16.04.2012, 12:15
Letzter Beitrag: Mendeln
  Neuer PC für D3? Destroyer 40 12.989 18.11.2008, 08:52
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste