Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer D3 Skillcalc zeigt Schwächen der Talentbäume in D2
#21
Menschen sind nunmal kontrollfreaksBig Grin

Wenn du ihm die möglichkeit gibst, talentpunkte,Stats etc. zu verteilen, freut er sich wie ein honigkuchenpferd, weil ER bestimmt, wo es langgeht, auch wenn er nicht den leisesten schimmer davon hat, "wo lang" eigentlichWink
Jetzt wird ihm das zum großen teil weggenommen und er nörgel natürlichBig Grin
Aber wenn das spiel erstmal draußen ist, freunden sich auch die letzten nörgler damit an, da bin ich sicherSmile
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#22
Ach, denke da muss jeder n bissl ehrlich zu sich selbst sein.
Wir nörgeln hier alle auf sehr hohem Niveau. Was Blizzard bisher aus D3 gemacht is doch fantastisch. Wenn man mal das total schlechte System von D2 betrachtet haben sie sehr viel verbessert. Das realisiert nur nicht jeder.
Zitieren
#23
KeepSmilin schrieb:Was Blizzard bisher aus D3 gemacht is doch fantastisch. Wenn man mal das total schlechte System von D2 betrachtet haben sie sehr viel verbessert. Das realisiert nur nicht jeder.
Das sehe ich allerdings auch so...

Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Entwicklung kritisiert wird, aber ich denke, Diablo II war zwar als Spiel sehr ausgereift, aber die Charakterentwicklung war doch nur relativ mäßig. Die als Maßstab ranzuziehen, nur, weil man es nicht anders gewohnt ist, ist nicht so brilliant, meiner Meinung nach :grin:
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#24
ist es euch denn auch beim spielen mit dem calc aufgefallen, dass ihr wahrscheinlich manche runensteine öfters braucht als andere?

ich z.b. ich finde oft die alabaster oder crimson verbesserung am häufigsten gut und werde diese runen wohl öfters brauchen als andere ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  strg und linksklick auf ein item im chat zeigt die roll-range an hau ihn tot der dropt gut 2 823 29.03.2014, 21:11
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Neuer Legendary Farmspot Daven 18 3.521 24.03.2014, 10:50
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Zeigt her eure Locations! HeartOfTheOak 12 2.126 11.09.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 - Neuer Termin für Echtgeld-Auktionshaus Panther 1 988 01.06.2012, 05:20
Letzter Beitrag: yo-chi
  Aufgrund neuer Erkentnisse.... Cewbacca 21 3.723 03.05.2012, 16:49
Letzter Beitrag: ra-rb
  Neuer Clan : Sturmflut = SF = N4rc0tic 0 999 27.08.2011, 00:46
Letzter Beitrag: N4rc0tic
  Neue Videos in neuer Umgebung Yaslar 7 1.353 06.04.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Yaslar
  Neuer Konsolenhinweis Madara 6 1.205 21.02.2011, 20:35
Letzter Beitrag: dogukan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste