Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer 2.0 Build für Tornment 6
#1
Hallo,

ich hatte etwas rumgespielt und habe einen wirklich spassigen Build gefunden der denke ich vielen freude bereiten kann hier die Grundideee

Pyrogeist x3 + Phantasm x3 + Gropping Eelsals Hauptangriff

Der Passive schaden ist enorm das Mana zu vernachlässigen
Aber wir brauchen Blocker --> Hunde+Gargantuan

der Rest nach gut dünken als waffe ein ganz lahmer aber schlagkräftiger 2 Händer nichtmal verkehrt für dieses build^^

Alles in allem bekommt man vieles sehr sicher tot was echt angenehm zu spielen ist und hat mehr pets als sonst was eher richtung gutem alten Summoner spielbar^^

Viel spass damit und testet schön^^
Zitieren
#2
Könntest du hier mal genau dein Gear und die genauen Skills (aktive und passive) posten? Dank dir
Zitieren
#3
ja sicher sowie ich dazu komme aber im grunde ist es auch schnell gesagt

225k dmg (ohne buffs)
580k effektive HP

Als passive graveinjustice (wegen pets)
Grusome Feast als damage buff sowie Pierce the Vail da mana nicht wirklich stark benöätigt wird

andere skills sind eigentlich viele möglich
Zitieren
#4
So nachdem ich jetzt etwas am Build gearbeitet habe bin ich soweit es mal zu posten
Ich nenn den ganzen jetzt mal Trio (profesorischer Name) ganz einfach weil beinahe alle aktiven skills 3 als Zahl haben 3 Pyrogeister 3 Phantasm 3 Sekunden Spiritwelt 3 Hunde 3 LaBlobs schade nur das die heuschrecken nicht 30 Sekunden halten oder 3000dmg tun*g*

Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Die Hauptangriffsspells lassen sich ohne line of sight casten und sind somit perfekt um aus dem hinterhalt zu agieren mir gefällts sehr gut und ich mag schnelle starke builds
sehr spassig sehr save und man kommt sehr gut vorran zumindest im vergleich zu anderen Builds

Ich habe momentan 250k DPS // 90K Live
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Lieblingsskill Grinsekatze 11 3.704 19.03.2014, 13:41
Letzter Beitrag: Zerkjin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste