Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen PC/ Laptop
Dachte, wir machen es hier. Kann aber auch gerne einen Hausbesuch machen - ist ja quasi um die Ecke.
...und ich erwarte auch keinen Telekom-Techniker (arbeiten die SA´s eigentlich? Big Grin )

Hast Du schon einen USB-Stick mit W10 drauf? Sonst bringe ich noch ein externes DVD-Laufwerk mit.
Sonstige Software? Ich packe bei mir immer folgende Tools drauf
- 7zip
- VLC
- CCleaner
- Firefox/Chrome + Addons
- Virenscanner
- xnview (Bildbetrachter)
ggf. Treiber für Tastatur/Mouse, Drucker
BNet-Launcher (oder -App, oder wie das auch immer gerade heißt )  ...wir wollen hier ja nicht den Bezug zu dem Spiel vergessen, das uns alle hier in diesem Forum verbindet Wink



Show Contentlange Leitung:
Zitieren
Die arbeiten Samstag, wenn man genug Druck macht... ^^ und da das nicht mein erster Techniker-Termin ist, hab ich darauf bestanden, dass einer Samstag kommt, weil ich nicht bereit bin für sowas dämliches Urlaub zu nehmen. Big Grin

Was mir gerade einfällt: Der Techniker kommt bis 13 Uhr irgendwann. wenn du willst kann ich also doch zu dir kommen, dann aber erst nach dem Technikertermin. Da du aber eh erst ab 11 Uhr wolltest, dürfte das ja passen. Also treff bei dir nachm Mittag?

USB Stick mit Windows 10 64Bit hab ich bereits fertig gemacht, ja. Sonstige Software würde ich eben dann downloaden, wenn es nötig ist, da müssen wir uns nicht zusammen drum kümmern. ^^
Zitieren
Ist mir gleich. Kann mein Köfferchen packen und zur Visite vorbeischauen, oder eine Schneise in meinem Arbeitszimmer freiräumen.

Dass der Techniker um 13:00h fertig ist sehe ich aber noch nicht Wink
Zitieren
Kurzer einwurf: beim erstellen des bootsticks unbedingt maus und tastaturtreiber in dasimage inkludieren! Bei mir ging ohne den nichts weiter beim installieren des os, weil ich keine eingaben machen konnte ?
Zitieren
@DrC: Ja, man weiß ja nie. Also gut, wenn es dir wirklich nix ausmacht, komm doch vorbei. Bin zu Hause, kannst kommen wann immer es dir passt an dem Samstag. ^^

@Mou: Wie kann ich auf mein Bootimage diese Treiber laden?!
Zitieren
Warte, hast du win 10 gekauft? Oder machst du ein upgrade von win 7 aus? Nur bei letzterem musst du das machen, weil der ryzen kein win 7 supported.
Zitieren
Ich habe Windows 10 von der offiziellen Seite gesaugt und werde nen OEM Key von Amazon eingeben, sobald der PC fertig eingerichtet ist. Installieren kann man das ja bereits allein mit dem Download ohne Key.
Zitieren
Hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen? Der bestellte Speicher ist bei MF ja wieder auf Lager (hoffe mal, dass jetzt nicht ein anderes Teil der Bestellung kurzfristig vergriffen ist).
Zitieren
Jep, heute versandt worden Smile
Zitieren
I am ready! Big Grin

Wenn irgendwas ist mit morgen, sag bescheid. Smile

Ich bin den ganzen tag zu Hause, kann nur sein, dass der Techniker der Telekom zwischendurch mal nervt. 

Meine Adresse bekommst du noch per PN. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Laptop muss her - Jemand Ahnung? ^^ Ysuran 69 14.835 22.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Ysuran
  Hybrid Lösung aus Desktop und Laptop gesucht bwcloud 13 11.028 06.02.2015, 03:49
Letzter Beitrag: bwcloud
  Laptop intern irgendwie langsam... isayara 10 3.932 06.09.2014, 00:06
Letzter Beitrag: QLance
  Neuer Laptop baldur 6 1.599 29.04.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Mendeln
  Laptop Probelm: Diablo3 spielbar? ThatsWhatSheSaid 3 1.547 15.04.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Friarry
  Razer Blade - Laptop EmJay 4 1.432 25.02.2012, 18:03
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Laptop für 800 bis 1000 €, zum Spielen und Surfen Nemo 26 5.549 06.01.2011, 00:20
Letzter Beitrag: Madara
  Laptop und PC über Modem verbinden BustAdd 1 1.589 06.05.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste