Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paragon-Stat: Area Damage
#1
Hallo,

weiss jemand von euch, wie Area Damage bei den Paragon-Points funktioniert? Hab das mal zum testen genommen, merke aber keinen großen Unterschied.

Macht das AoE Attacken stärker? Oder ist das sowas wie Splash dmg? Dass Single Attacks dann AoE Damage bissl machen?

LG
Freez
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#2
Es ist nicht nur sowas wie Splash Damage. Es ist genau das!
Anscheinend ist es ein hoher Programmieraufwand, den Text zu ändern. Wink
Zitieren
#3
Fragt sich nur ob das dieser Schaden schon funktioniert.
Viele Legendary-Affixe funktionieren auch noch nicht.

Außerdem glaube ich nicht, dass dieses Splash-Dmg Affix wirklich brauchbar ist. Wenn überhaupt dann nur mit speziellen builds. Man sollte seinen Fokus weiterhin auf CDG und CC setzten.
Zitieren
#4
Zum Thema Splash-Dmg hätte ich ein paar Fragen
a) wie groß ist der Splash-Radius?
b) wird der Splash-Dmg einzeln berechnet, d.h. kann ich z.B. beim Hauptziel keinen kritischen Treffer landen, während ich an einem Nebenziel einen bekomme
c) welche Fähigkeiten skalieren mit Splash-Dmg?
Bei Einzelfähigkeiten wie Splitterpfeil und co. kann ich mir des recht gut vorstellen, wie ist es aber bei "Halb-AoE-Skills (da der Flächenschaden an den Gegner nicht sofort bei allen wirkt) wie Shuriken, bzw. bei "Komplett-AoE-Skills" wie Archon/Meteor und Blizzard?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Paragon und Ihren Zusammenhängen marapale 1 2.877 21.01.2017, 09:45
Letzter Beitrag: isayara
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.608 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  hilfe! Paragon lvl plötzlich heftig gestiegen?! Mojo22 4 1.699 12.12.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Mojo22
  paragon rangliste? DalaiLameR 1 1.473 30.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Riddler
  Reich der Prüfungen - neue Area? Freezingsun 15 4.383 05.08.2014, 06:54
Letzter Beitrag: jessilol
  Diablo 3 PTR 2.0.1 Paragon Problem Ev1L 3 1.543 14.12.2013, 18:52
Letzter Beitrag: Riddler
  Paragon 2.0 Frage RodBy 7 2.421 26.11.2013, 20:26
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Gelöschte Chars mit Paragon-lvl karg 3 1.310 25.11.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Paragon 2.0 Stats (Stärke, Vitaliät) nun unendlich oder nicht? Kurai169 3 2.123 08.11.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Riddler
  Paragon Magiefund-/Goldfundbonus Aufteilung Athalanta 3 1.549 18.09.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Minotaurus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste