Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Videos von der Diablo 3 Demo auf der Gamescom
#11
Zitat:Es ist keine große Sache, jedoch wenig schmeichelhaft, wenn die einzigen Bilder von unserem Spiel von einigen Typen mit einer verdreckten Handy-Kamera stammen.
tja, ich sag mal so : liebe leute bei blizzard released doch selbst einen gameplay trailer alá 20 min / 720p wie der debut trailer dann ist das problem mit den "drecks" handycamera zwar auch noch da, aber dann kann man die neuerungen gleich in angemessener qualität begutachten

ich versteh zwar den post, aber aufregen darf man sich eigentlich nicht, 100% vorhersehbar und für die fans einfach ein MUSS, ich zumindest bin über jedes frame glücklich das wir von diesem spiel zu gesicht bekommen!

ich hoffe ja das diese aussage nahelegt das wir noch auf offizielle videos hoffen können, eben so wie der debut trailer von 2008, die blizzcon wirds zeigen, oder auch nicht Wink
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#12
Alta! Ich will das Spiel zocken! Die bringen das noch ins Weihnachtsgeschäft 2009 - sonst lauf ich Amok =D

Hammer!

Was mir nicht so ganz gefällt ist das Movement. Lange Rennen, die Wendungen etc.

Die Atmosphäre ist einfach mal wieder der Bringer! Toll das es Blizzard gibt.

Was ich egtl auch ganz gut finde, ist die Kontur beim Hover von Gegnern.

Der Schrein, dass was da über einem Schwebt mag mir nicht so gefallen. Finde das ist eher ein Rückschritt. Dafür könnte sich blizzard eine kreativere Lösung einfallen lassen.
Zitieren
#13
Zitat:Alta! Ich will das Spiel zocken! Die bringen das noch ins Weihnachtsgeschäft 2009 - sonst lauf ich Amok =D

Sollten wir das ernst nehmen? Ich glaube ich rufe die Polizei. :grin:


Also ich denke nich, dass Bashiok da jetzt sooo wütend ist. Wie Sinclair schon sagte. Blizz sollte sich nicht darüber aufregen, dass irgendwelche Leute Fotos mit ihren Handys machen. Das wäre gar nicht nötig, wenn man uns endlich mal ein paar neue Screens oder Infos geben. Ansonsten wird man wohl weiterhin nach jedem Häppchen lechzen und alles neues was es gibt aufschnappen und publizieren.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#14
Wow,sehr nett...äußerst interessant.Schade das niemand vom WD aufgenommen hat...aber vielleicht wirds ja noch Wink
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#15
Hauptsache ein Spiel tausenden Leuten zum Testen zugänglich machen und sich dann über Handyvideos ärgern - schon etwas lächerlich.
Jedem Fan ist bekannt dass das Spiel sich im Alphastadium befindet, was wir wollen ist ein bißchen sehenswertes Material, mit dem Blizzard ja nicht gerade großzügig um sich wirft.
Zitieren
#16
@ handycamera
schaut euch mal den typen mit seiner niedlichen handy..ähh profi schulterkamera in DIESEM VIDEO an, etwa ab der mitte des videos ist er links im bild zu sehen

Rolleyes
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#17
Also jetzt wirds albern finde ich... verhalten sich echt wie kleine Kinder die Community Manager, werd mir gleich erstmal das Video ziehen, bevors ausm Youtube verschwindet. Naja wenigstens haben sie für nach der BC angekündigt, dass sie sich um laufende News kümmern wollen und nicht nur auf die Einjährigen beschränken... Zudem kann ichs netmal verstehen warum die ganzen Communitys keine eigenen Videos bekommen die sie Releasen können... wenn man schon nciht will, dass gefilmt wird. oO Völlig Banane...
Zitieren
#18
Ich habs mit mehreren Tools(Keep, Easy Youtube-Downloader..) versucht aber ich krieg das Teil von evo-x: YouTube - Diablo 3 III - GamesCom 09 Gameplay (by evo-x.de) nicht im HD-Format gezogen... Kann mir da einer weiterhelfen?
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#19
JDownloader für alles :ugly:
Zitieren
#20
com schrieb:JDownloader für alles :ugly:

das funzt bei mir auf Arbeit net... Kannste das mal irgendwo hochladen??
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo auf der Gamescom 2016 Newsmuli 5 2.829 18.08.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 902 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.237 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.197 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Blizzard auf der Gamescom 2015 – Diablo 3 ist kein Thema Newsmuli 32 6.285 28.04.2015, 10:55
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Datamining - Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms! Riddler 28 5.154 26.02.2015, 13:17
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m Riddler 24 4.586 23.02.2015, 18:29
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Diablo 3: Behind the Scenes Videos zur Ultimate Evil Edition Riddler 0 704 31.08.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gamescom Interview – Diablo 3 Game Director Josh Mosqueira über Saisons, Sammelsysteme, Races Freynan 13 2.837 15.08.2014, 09:19
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Blizzards Programm für die gamescom 2014 Riddler 13 2.925 28.07.2014, 11:19
Letzter Beitrag: Postaldude

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste