Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Umfrage: Was ist eure Meinung zum Echtgeldauktionshaus in Diablo 3?
#11
Ich gehöre zu den Leuten, die das Ganze kategorisch ablehnen, da für mich ein Pc-Spiel immer noch prinzipiell ein Spiel wie ''Mensch ärger dich nicht'' ist und Spielen dient dem Vergnügen/der Beschäftigung und nicht dem Geldverdienen. Dafür ist produktive sinnvolle Arbeit zuständig und keine legendären Schwerter, die man im AH verscherbeltWink
Zitieren
#12
@shadowhunting
als ob alle arbeit, für die es geld gibt, sinnvoll wäre. der war gut :grin:
Zitieren
#13
Zitat:Keine der Antwortmöglichkeiten trifft auf mich zu (Erläuterung ggf. in den Kommentaren).

Da ich ja nur Hardcore spiele, habe ich eh keinen Zugriff auf das Echtgeldauktionshaus ... von dem her ist es mir im Grunde egal Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#14
Naja versteigern kannst du Zeugs ja schon als Hardcore Char? Oder gar nicht? Ach hmm kA D:


Naja ich spiel auch erstmal HC mitm Kumpel also joar.
Kann mir aber schon vorstellen, dass ich später mal versuche was zu versteigern...
Zitieren
#15
th3o schrieb:@shadowhunting
als ob alle arbeit, für die es geld gibt, sinnvoll wäre. der war gut :grin:

Leider hast du Recht Big Grin Wenn ich da an gewisse ''Berufe'' denke...
Aber dennoch gilt: ''Spielen'' sollte nicht der finanziellen Bereicherung dienen, sondern dem Spaß und der Unterhaltung.
Zitieren
#16
Hmm hab angekreuzt, dass keine der Aussagen zutrifft^^
Also ich weiß es wirklich überhaupt noch nicht. :ugly:
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
#17
Aeh schrieb:Wie wäre es mit sinnvollen Beiträgen? Sowas ist echt unnötig.

Und wie wäre es mit sinnvollen Threads anstatt alten sch. auszugraben?
Zitieren
#18
Zitat:Ich lehne das Echtgeld-AH kategorisch ab. Egal ob es Item-Handel außerhalb des Spiels gibt, wenn er für echtes Geld darin stattfindet, stellt dies eine Pervertierung des Spielgedankens dar.

Das trifft es am ehesten wenn auch nicht ganz wie immer wenn lange erklärungen hinter der eigentlichen meinung stehen
Zitat:Ich lehne das Echtgeld-AH kategorisch ab
ist die essenz der ausage alles andere ist unnötiges gewäsch was in der diskusion geklärt werden kann.

Ich werde alle meine items in ingamewärung handeln, es ist mir lieber ich kann die truhe nochmal vergrößern oder die artisans uppen oder oder oder.
Wenn ich geld brauche gehe ich arbeiten und wenn man nach stunden was findet was im AH eineurofünfzig bringt ist das lächerlich, lieber ne größere truhe.
Auserdem ist es interesant das viele sagen das sie für echtgeld NUR verkaufen wollen aber NIEMALS kaufen, ich frage mich wer den ganzen ramsch kaufen soll und wo die preise für gute items dann stehen. Ob sich das wirklich lohnt?
Zitieren
#19
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Naja versteigern kannst du Zeugs ja schon als Hardcore Char? Oder gar nicht? Ach hmm kA D:

... Ne oder? ... Toll^^, jetzt bin ich auch unsicher. So viel wie ich jetzt noch weiß, hat man als Hardcore Char überhaupt keinen Zugriff auf den Echtgeldauktionshaus ...
Es gab aber einen verwirrenden Post, der immer noch nicht geklärt wurde ... in dem stand, dass manche Items zwischen Sc und Hc Chars switchen/traden kann ... weiß man da jetzt was genaueres?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#20
Oozedrool schrieb:@ Aeh...du willst sinnvolle beiträge....dann erspar uns bitte deine sinnlosen mit Echtgeld AH ist super....sowas is total unkontrollierbar vorallem im lategame....

lasst den müll weg!!! danke

Genau, das kannst du jetzt beurteilen ? Wink
Blizzard wird sich da schon Gedanken gemacht haben, wieso sie so etwas ins Spiel einfügen. Dran ändern kannst du nichts das es kommt, d.h sind deine Beiträge bis jetzt immer noch nicht konstruktiv gewesen.

Und warum ist das von mir ein "sinnloser Beitrag" ? Leider ist ein Forum da um seine Meinung zu äußern und wenn ich dahinter stehe ist das ok. Wenns dir nicht gefällt, deine Sache! Aber dann musst du nicht bockig werden und son schmarn schreiben.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 902 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Season 4 Saisonreise: Umfrage, Ziel-, Etappen- und Belohnungsübersicht Newsmuli 28 5.915 20.09.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Waechter
  Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3? Newsmuli 39 6.180 03.04.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Datamining - Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms! Riddler 28 5.154 26.02.2015, 13:17
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m Riddler 24 4.586 23.02.2015, 18:29
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option? Riddler 23 4.114 28.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 930 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was erwartet ihr hinsichtlich Diablo 3 von Der BlizzCon 2014? Freynan 69 8.619 11.11.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Umfrage: Erste Diablo 3 Saison für die Hälfte der Spieler interessant – und Saison 2? Freynan 2 1.097 02.10.2014, 15:42
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Umfrage: Spielt ihr in der ersten Diablo 3 Saison mit? Freynan 1 841 02.09.2014, 06:57
Letzter Beitrag: Grimmbold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste