Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Herstellungskosten mit Patch
#1
Hallo & Achtung

Ein kleiner Tipp vom aktuellen PTR

Die Herstellungskosten vom Schmied werden geändert. So kosten jetzt einige Items weniger Arkaner Staub dafür benötigt ihr aber die neuen Materialien aus den Horadrische Akt Würfel

Beispiel:
[Bild: altundneuekosten.jpg]

Somit wäre es "clever" diverse Items, welche man für Kanais Würfel haben möchte z.b Wickeltuch des Seelenerters sich jetzt her zu stellen und dann direkt in den Würfel zu geben. Die neuen Mats werdet ihr (besonders am Anfang) für den Würfel selbst brauchen siehe: Kanais Würfelrezepte


Video: In Video gibts nochmal Preis / Kosten / Änderungen ( Achtung Spoiler aus Patch 2.3 )
[YOUTUBE]5m-3kx8ApM4[/YOUTUBE]

cheers
-jessi-
Zitieren
#2
Na toll, jetzt flog das vor Unzeiten raus, weils so lästig war, und nun kommts wieder? Ich weiss ja nicht ...
Zitieren
#3
Ich fand es nie lästig, ich fand dieses "Monsterbezogene Farmen" schon immer geil. Problematisch wird es nur, wenn man nur ein Monster oder ein Gebiet farmt, weil dort das beste zu finden ist. Aber wenn man das schön verteilt, die Items dann auch noch sinnvoll logisch an die Monster verknüpft (z.B. nen Eisnagel vom Yeti o.ä.), dann finde ich sowas besser, als wenn man alles überall finden kann, und die Monster und Gebiete einfach nur egal sind.
Zitieren
#4
Mit den neuen Materials kriegt Blizzard es halt in den Griff, dass nicht immer nur Akt1 Bounties gemacht werden, was ich grundsätzlich gut finde, aber:
Manche Quests aus den anderen Akten sind einfach viel zeitaufwändiger, oder schlichtergreifend nerviger, als die Pendants aus Akt1.
Vielleicht sollte man das auch leicht modifizieren.
Zitieren
#5
@m4xz
Das ist nur eine Frage der Gewohnheit. Akt 1 kannte ich nach einer Weile alle Tricks und Routen um schnell dem Ziel kommen zu können z.B. der Weg zur Spinne. Das wusste ich aber durch Beobachtung und die erhielt ich durch Wiederholen der gleichen Areas.

Nun hat man auch einen Grund die anderen Akte immer wieder zu wiederholen, also wird sich da gleiches einstellen z.B. sind Akt 5 Bounties gar nicht mal so langatmig, manche mögen einfach nur Akt 5 nicht Big Grin
Zitieren
#6
bwcloud schrieb:manche mögen einfach nur Akt 5 nicht Big Grin

*meld*
ich gehöre auch zu dieser Gruppe. Ich mag diesen Akt einfach nicht. Nicht die Gegend, nicht die Mobs, einfach gar nicht.
Zitieren
#7
Zb. diese Säuberungslevel in Akt3 mit den ganzen extra Räumen, erstmal Ebene 2 finden, und dann ja kein kriechendes Ungeziefer vergessen...das meinte ich mit nervig.
Klar wird man schneller je öfter man durch die selben Gebiete läuft, aber Akt1 ist nunmal immer noch schneller Wink
Zitieren
#8
Ich auch nichtBig Grin Und Töte alle Gegner der zweiten Ebene in Akt 2. Das hasse ich regelrecht, denn diese Ebenen sind einfach riesig.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Bin wohl der einzige, der Akt 5 mal richtig stimmig findet^^ aber ich liebe auch den Soundtrack des Akts, das macht sicher auch was aus.

Der Thread hier selbst bringt mir als Saisonspieler leider nicht viel. Aber für andere sicher nen guter Hinweis^^
Zitieren
#10
Oh Ysuran, ich mag den Akt, die Musik, nur die Monster gehen mir auf den Sack. Die sind allesamt furchtbar. Habe jedes einzelne in GR's lieben gelernt.
Ein besonderer Fan bin ich von, Hauersumpflern und Fallensumpflern, Exorzisten, Meuschelmörden und den Bogenschützen, die gerne in ganzen Armeen auftreten.

Ja, die liebe ich sehr....kotz. Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue Goblin Schrein (Preview - Patch 2.3) jessilol 2 3.740 11.07.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Waechter
  Patch 2.2: Neue Freunde (Goblins) jessilol 0 1.089 17.03.2015, 19:27
Letzter Beitrag: jessilol
  Goldwert und der neue Patch 1.0.5 montag 17 4.591 12.10.2012, 12:06
Letzter Beitrag: montag
  Neue Patch´s ?? DennyHamburg 2 1.001 18.07.2012, 13:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste