Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue GPU für "alten" Rechner
#1
Moin Junx,

ich bin auf der suche nach ein paar Hardwarecracks die mir bei folgendem vorhaben ein wenig unter die Arme greifen können.

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen mehr oder weniger preiswerten Rechner als Komplettsystem gekauft. Nachdem nun die Grafikkarte von D3 nicht zu 100% unterstütz wird, möchte ich, bevor ich mir einen richtigen Gamer-PC zulege, die Grafikkarte aufrüsten.
Mein Problem ist, dass ich mich auf diesem Gebiet nicht gut auskenne und möchte gerne um Eure Hilfe bitten.

Hier sind die Systemspezifikationen meines Rechners:

Mainboard: Asus M4A78-AM
CPU: AMD Athlon II X2 250 Processor 3.00 GHZ
OS: Windows 7 64-Bit
RAM: 2 GIG
GPU: ATI Radeon 4600 HD

So weit, so gut. Ich habe im Spiel um die 30 FPS, teilweise schwankt es sogar eher nach unten. Ich bin aber der Meinung, dass das Spiel mit dem vorhandenen System und einer Grafikkarte die besser vom Spiel unterstütz wird, flüssig mit 60 FPS laufen sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

plazmo
Zitieren
#2
Möchtest du einen ganz neuen PC oder aufrüsten?
BTW: Ich möchte Informatik(Hardware) studieren, also beantworte ich dir gerne Fragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Telekom - Datenvolumen-Rechner zeigt Auswirkungen der Drosselpläne Panther 21 3.448 31.10.2013, 20:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Neuer Rechner - Monitor sendet kein Signal Tyra 5 1.330 06.04.2012, 14:03
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Rechner für ~ 700 € dogukan 5 977 24.02.2011, 19:33
Letzter Beitrag: dogukan
  Rechner für 1200€ Terminus Technicus 10 1.561 20.10.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste