Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE Beta Screenshots
#11
-.- ... dann hab ich wohl was verpeilt ... mir kam wohl der Gedanke, wegen den Followern oder so ... kp ... war der Meinung das man nur SP spielen können wird ... wenns nicht so ist, ist auch das Problem weg Wink. Thx
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#12
Die Follower haben damit genau nix zu tun ^^. Bist allein im Game hast einen Follower, joint jemand ist er weg.
Zitieren
#13
Wie ja gesagt, der Gedanke kam mir, dass evt. die Follower in der Beta fester Bestandteil wären ... aber ist sowieso total daneben, weil man in einer Beta ja auch testen muss, ob 4 Spieler zusammen spielen können ohne Bugs oder ähnliches ... kp was ich mir gedacht habe -.-
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#14
Gibt in der Beta eh nur einen Follower, die anderen schaltet man erst später frei. Der Screenshot vom Tod ist gut, das wird vor allem im späten Spiel echt irrsinnig teuer, wenn man gestorben ist. Da muss man sich 10 mal überlegen, ob man jetzt in eine gefährliche Gegend geht oder lieber noch Gold farmt, um sich eventuelle Reparaturen leisten zu können...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle/Interessante/Lustige Screenshots! syL 176 48.799 23.05.2015, 18:34
Letzter Beitrag: isayara
  Viele neue Screenshots: Waffen, Inventar, Skills... GABRIEL 777 6 1.980 24.05.2011, 13:55
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Screenshots, die ich noch nie gesehen habe... Bartimaeus 8 2.524 14.03.2011, 10:43
Letzter Beitrag: Bartimaeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste