Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nervige "letze-Mitspieler-Liste" bei Freundesliste -.-
#1
Hallo,

ich spiele eigentlich immer allein oder mit Freunden.
Zwei Mal das Spiel öffentlich gemacht und schon habe ich 7 "letzte Mitspieler" in meiner Freundesliste und das auch noch direkt vor den Offline-Kontakten gelistet. Mich nervt das doch schon ein wenig, vor allem bei dem Gedanken, dass es mit den Jahren 100+ sein könnten.

Ich hab schon versucht auf "ignore" oder sonst was, nichts geht. Zu löschen sind sie meiner Meinung nach nicht und unter Optionen finde ich auch nichts hilfreiches...

Gibt es doch eine Möglichkeit? Wie macht ihr es oder ist das jedem außer mir egal?!Big Grin

Danke
Gruß
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#2
stört mich ebenfalls, nur einmal öffentlich gemacht und schon hast du 3 Unbekannte drin, die man irgendwie nicht löschen kann...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#3
oh ja das ist komisch

bisher hatte ich kein Problem damit aber schon dummes Feature

Freunde kannst Löschen
Randoms nicht ^^
Zitieren
#4
Kann man das nicht in den Einstellungen ändern? Ich kann jetzt im Moment nicht schauen, aber ich denke da gibt es eine Funktion im Optionsmenü dass die Online und Offline Spieler ganz oben sind.
Ich berichte heute Abend/Nacht ;D
Hab mich doch geirrt, man kann nur anzeigen wann derjenige Offline geht.
Zitieren
#5
was stört euch denn daran oO
wau da seht ihr mit welchen ihr gespielt habt und nun ?!
worin liegt jetzt das problem ? ich finds ganz gut so kann man nochmal nachsehen
mit wem man gespielt hat.
ihr seid ja wie die google street view hasser die nicht ihre wohnung im internet sehen wollen so seh ich das ^^
Zitieren
#6
Mich stört es nicht wirklich, ich finde es teilweise sogar ziemlich praktisch wenn man nach dem Spiel nochmal Kontakt zu einem aus der Gruppe aufnehmen möchte.
Darüber hinaus sind die "Freunde" ja über den "Randoms" - darauf lege ich mein Augenmerk.
Dementsprechend fällt mir die random-liste auch nie wirklich auf, da ich da sowieso nie drauf achte.

aber prinzipiell wäre es ggf. sinnvoll wenn man die random-namen etwas "kleiner" und die anzahl an einträgen auf ein maximum von... sagen wir mal... 20 beschränken würde; dann würde es noch weniger auffallen.
[Bild: 6d759792d90265eb53c28b51e9.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  z.Z. nervige Sachen an D3 tean101 7 2.686 03.02.2017, 07:10
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.608 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Thread aus dem battle.net-Forum: Die ultimative Liste mit 30 wichtigen Verbesserungen. El-Ch3f3 7 2.486 20.09.2012, 08:41
Letzter Beitrag: Weckmann
  Liste aller Champ / Rare Fertigkeiten? stachelratte 13 4.382 27.06.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Zanathos
  Battletag / Freundesliste mit vollständigen Namen overflow 0 792 24.05.2012, 02:30
Letzter Beitrag: overflow
  Game-Liste | Liste verfügbarer Spiele Ghmork 0 841 20.05.2012, 15:14
Letzter Beitrag: Ghmork
  BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" Desolacer 9 2.777 11.05.2012, 10:04
Letzter Beitrag: Berserker
  Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli ElBastardo 28 5.133 31.07.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Xarfay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste