Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nephalem Buff weg nach Tod durch Boss?
#1
Hallo allerseits,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Bug oder Feature? Ich kann es leider gerade nicht selbst testen, aber meine "Hauptmitspieler" hat mir das eben geschrieben, dass er den Buff nachdem der SK ihn gekillt hat nicht mehr da war.

PS: Sufu hats nicht beantwortet. Vlt hätte ich aber auch einfach mehr als 10 Threads druchschauen müssen :grin:

LG Kane
Zitieren
#2
Also, dergleichen habe ich noch nicht erlebt. Je nach dem, wie oft man den Boss abgeht, kann's aber gut sein, dass der Buff einfach ausgelaufen ist. Wäre jedenfalls das naheliegendste, ohne deinem "Hauptmitspieler" damit zu nahe treten zu wollen.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#3
Gut, das hab ich mir schon gedacht, da er über vielerlei Bugs klagt. Er behauptet beispielsweise auch, dass ihm der Buff auch schon einmal bei Betreten der Kammer verschwunden sei. Naja ich schätze er hat entweder irrsinniges Pech mit Bugs oder lässt den Buff ablaufen und merkt es nicht... Auf jeden Fall danke für die Klarstellung!
Zitieren
#4
Nach diversen Toden an Bossen (ja, ich bin aus unglaublich dämlichen und peinlichen Gründen tatsächlich auch einmal am SK Inferno gestorben Rolleyes), kann ich sagen, dass noch nie ein Buff einfach weg war, nachdem ich am Boss gestorben bin.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er einfach ausgelaufen ist und er sich verschätzt hat, was die Restzeit anging.
Zitieren
#5
sicher das er kein skill gewechselt hat?
Zitieren
#6
Das ist ne gute Frage. Er weiß aber, dass er ihn dann verliert. Ich finds auch seltsam, aber gut ich werd ihn morgen einfach nochmal fragen.
Zitieren
#7
Der Buff bleibt solange da, bis er entweder abläuft, man einen Skill wechselt oder auslogt.
Zitieren
#8
Und beim aktwechsel ist der Buff ebenso weg Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#9
bei mir ist schonmal automatisch der rechte maustaste skill umgestellt worden, da war dann dieses zeichen drin wenn man lvl 1 ist und ncoh keinen skill für rechte maustaste hat (ich war nichtmal im skillmenü oder so). Aber ich denke dass hätte dein kumpel gemerkt.
Zitieren
#10
Ich bin mir nicht sicher, da nicht getestet, aber kann auch möglich sein das er den Buff weggeklickt hat? Bei allen anderen Buffs ist das möglich mit der rechten Maustaste.
Ob beim Nephalem auch müsste ich testen. Aber im Eifer des Gefechts in Kombination mit ungeschick könnt ich mir das schon vorstellen Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gobo-Portal durch den Würfel ? Grinsekatze 21 4.151 18.09.2015, 05:59
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Nephalem Buff H4ppyThunder 6 1.006 29.07.2015, 20:46
Letzter Beitrag: H4ppyThunder
  Gold sammeln like a boss ;) Riddler 31 4.732 05.09.2014, 10:30
Letzter Beitrag: Riddler
  Machtkugel und Ruhm der Nephalem stachelratte 8 6.636 08.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  [INFO] Chest-Runs nerfed - Nephalem Rifts buffed! Aeh 10 1.840 04.04.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Aeh
  Nephalem Rifts weiterspielen nach Rift Endgegner ? til 10 4.188 03.04.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Bekomme kein Nephalem Buff ? Ulrezaj 2 1.376 07.10.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Durch Monsterstärke weniger Chance mit Freunden zu spielen emti 6 1.776 27.10.2012, 19:03
Letzter Beitrag: pcm
  Diablo 3 Monsterstärke 10 Uber Boss III lindamao 2 1.504 24.10.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Mendeln
  Goldgoblin vs. 5er Nephalem afrii 21 5.187 25.06.2012, 12:25
Letzter Beitrag: oaonorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste