Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need For Speed Undercover
#11
Naja... Ich bin damals nach "Destruction Derby" und "Ridge Racer" auf der PS1 zu "Need For Speed" übergegangen, hab dann dazwischen "Grand Tourismo" ne Zeit lang gezockt und mir so meine Meinung von diesen Top Titeln gemacht. "Ridge Racer" fand ich schon immer von der Grafik schick, allerdings nur vom Abwechslungsreichtum. Der 3. Teil (glaube es war der 3. Teil) gefiel mir so am besten. Man ging weg vom Techno & Hardcore und fügte chillige Drum & Base und Trance Songs hinzu, welche die Strecken sehr angenehm machten. Besonders die eine Strecke wo man neben dem Meer fährt war somit mein Favorit. Aber dennoch war die Grafik eben nie fotorealistisch oder hochauflösend. "Grand Tourismo" war recht cool am Anfang, weil es echte Texturen verwendete, wodurch es die realistischsten Texturen hatte. Doch ich konnte mich nie mit dem Menü anfreunden, das war total verwirrend und ne Story hatte man auch nie dabei. Es war also ein reines Arcade Racing Game wie "Ridge Racer", jedoch ohne wirkliche Motivation. "Need For Speed" fand ich dann wiederum geil, weil man endlich ne kleine Story hatte und sein Auto in den späteren Teilen auch Optisch ganz schön pimpen konnte. "NFS - Most Wanted" war geil, "NFS - Underground 1 & 2" waren auch cool, allerdings fehlte mir die Abwechslung in den Strecken, spielte ja auch nur Nachts, dafür waren die Autos mit Unterboden-Beleuchtung voll cool. "NFS - Carbon" war auch nicht schlecht, allerdings ja nicht viel anders als "NFS - Underground", dafür war das driften recht gewöhnungsbedürftig. "NFS - Pro Street" tja endlich konnte man wieder unter Tags fahren, doch irgendwie fehlte die Motivation und irgendwie fand ich es scheisse, dass man nicht SEIN Auto in allen strecken verwenden konnte. Die Speedway Atmosphäre die einem Vergnügungspark gleichte war mal was anderes, aber auch etwas eintönig. Ich stehe mehr auf abwechslungsreiche Strecken, einmal Rennbahn, dann wieder Naturlandschaften, danach Citys, usw. Ausserdem war mir das Menü auch unkonfortabel. Es war auch schön dass man sein Farzeug optisch bis zum kleinsten schweinwerfer verändern konnte ich verlor mittlerweile jedoch den überblick und wusste nicht was ich zuerst pimpen sollte, bei "NFS - Underground" oder "NFS - Carbon" hielt sich das noch in Grenzen.

Wie das neue "Need For Speed - Undercover" ist, kann ich noch nicht sagen, werde sicher die Demo testen, weiss aber noch nicht ob ich es kaufen werde. Von der Grafik sieht es stark nach "NFS - Pro Street" aus (könnte fast als Addon wirken), hoffe doch, dass man endlich stark verschiedene Strecken hat und nicht nur wieder Klassiker wie: New York, Tokio, Speedways,... Schöne Landstrassen mit nem Hafen und Strand als Kulisse wären schön oder diese Serpentinen wo man runter fallen konnte fand ich auch nett.

Am besten wäre es wenn die endlich mal nen vernünftigen Editor mitliefern könnten wo man neue Strecken basteln könnte, dann wäre es auch nicht so eintönig. Was ich noch geil finden würde wäre, wenn man es sich aussuchen könnte zu welcher Uhrzeit man fahren würde. Ich glaube in Carbon gabs ja schon aufkommenden Regen und Dämmerung, das war auch ne nette überaschung. Ich liebe Regenfahrten, liegt wohl daran dass ich dunkle Wolken mag. ^^

[COLOR="FireBrick"]Edit: Also nachdem ich mir den ausführlichen Preview Trailer angeschaut habe, muss ich doch echt sagen, gefällt mir. Zwar sah man hauptsächlich nur Stadt, aber immerhin kann man wieder am Tag fahren, hoffe doch Nachts auch... Das nette Menü von Underground haben sie wieder genommen und Action und Story sind auch wieder dabei. jetzt hoffe ich ja nur, dass es wenigstens abwechslungsreiche Maps gibt und nicht nur Stadtrundfahrten, weil das wäre etwas zu eintönig.

Achja nen dicken Minuspunkt gibt es aber, weil EA keine Demo machen will (was ich so gelesen habe), finde ich ne sauerei![/COLOR]
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#12
Also ich habe das Game angetestet und finds nicht wirklich empfehlenswert. Ich finde es ist einfach nur ein schlechter abklatsch von mostwanted. Ich habs auf dem Pc gespielt und dort baute sich im hintergrund immer wieder die landschaft auf und das kann doch bei nem "fertigen" Spiel überhaupt nicht sein. Und das tunen was ich an underground 2 am meisten gemocht hab ist total flöten gegangen. es gibt nur 4bodykits und 3 davon sehen bei fast allen autos einfach scheiße aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste