Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenquest in diablo 3?
#21
Ganz klar beim 1x durchspielen alle Neben/Haupt/Folgequests mitnehmen und versuchen alle zu erledigen, allein schon der Story wegen.
Beim 2x, 3x halt Sinnlosquest auslassen, die einem außer ExP nichts weiter bringen. Gibt nichts Schlimmeres als beispielsweise eine ellenlange Questreihe, wo der Reward hinterher für die Katz ist. Sprich, an der nächsten Ecke von nem Trashmob was besseres gedropped bekommt.
Zitieren
#22
Jo stimmt schon aber manche Quests wurden be D2 zu Beginn schon stark unterschätzt und waren doch einiges wert wobei das erst richtig los ging nach einer späten Aufwertung.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#23
nun auch fände ich es genial wenn es einen Ruf modus gibt erledigt man in einer Stadt viele Quest dann steigert sich automatisch dein Ruf den du in der Stadt hast. Und mehr ruf bringt dann natürlich auch mehr vorteile.

1 Waren Preise und Dienstleistungen sind Günstiger
2 Die menschen geben mehr Informationen Preis.
3 Und auch im Algemeinen sind dir dann die Menschen in der Stadt Freundlicher gegenüber
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Jop, wäre nett
Passt aber meiner Meinung nach eher zu einem MMO als zu D3
Zitieren
#25
immer diese abkürzungen was heist denn schon mmo:bucktooth:

meiner meinung nach würde das schon zu diablo passen. was ich mir auch vorstellen könnte das bestimmte Dienstleistungen wie zum beispiel Söldner Anheuern erst möglich sind wenn man einen bestimmten Ruf erlangt hat
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26
MMO=Massive Multiplayer Online
Sprich, Spiele wo es nur ein paar Server gibt, auf denen jeweils tausende Spieler gleichzeitig spielen (WoW, Age of Conan, ...)
Warum das mMn eher zu solchen Spielen passen würde ... weil einfach mehr auf Kommunikation usw geachtet wird, ebenso Spielereien wie Berufe erlernen, Ruf Verbesserung usw.

In D3 wird das Gameplay zu rasant sein, als dass man mit 20 Leuten in der Stadt reden kann/will
Zitieren
#27
wäre nett wenn sich die neben quests an der stärke des chars orientieren und sich dem entsprechend verändern. man kann keinen z.B. keinen riesen oder so mit nem anfänger char besiegen oder so etwas in der art.
Zitieren
#28
UnrealDark schrieb:Ich kann auf Nebenquests verzichten, wer macht den 10000nebenquests damit er paar gold stücke oder ein einzigartiges Item bekommen ? Da Farm ich lieber 3stunden Diablo ( wenn er in wiederkommt) und hab dan viel mehr und viel bessere Items.

Eben gerade für einzigartige Items würden es sicherlich einige machen, vor allem, wenn man nachher im Begriff ist, seinen Char zu perfektionieren......
Zähle mich selbst zu solchen Leuten........:bucktooth:
Das nennt man auch "WoW Prinzip" Nein, natürlich nicht, ich nenne es jetzt mal so....g.......:crown:

Vor allem wenn es ne Art Tauschbörse im BattleNet 2 (Diablo 3) geben sollte, werden Nebenquests mit Belohnungen in Form von Items wichtig......:bucktooth:
Denke, einige können mich verstehen.........

greetz
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29
Ja, aber bitte mal nen paar bessere Belohnungen, also wie in D2, dass auch bei den Dungeon und Hölen die nich zur Storry gehören jedes mal ne goldene True steht...aber mitte mit was besserem...nich nur nen köcher Pfeile
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#30
Mir gefällt die idee mit den nebenquests in diablo 3 so hat man (wenn man möchte) mehr zu tun im spiel und so zieht es sich in die länge und macht sicherlich mehr spaß

die haben ja n pic gezeigt und gesagt es gibt dan solche nebenquests wie z.B. ne alte kutsche beschützen
um ehrlich zu sein hasse ich es irgendeine stellung zu halten oder etwas zu beschützen ,bei solchen stellen in games [für gewöhnlich shooter], könnte ich ausrasten, weil sich die mühe meist nicht lohnt oder am ende völlig nutzlos ist
ich will damit nur auf eins hinaus -ich hoffe das man die nebenquest nicht erledigen muss, falls man ein nebenquest angenommen hat und es so ein quest sein sollte. :grin:
[Bild: Diablo333.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haedrigs Apprentice - Nebenquest Berilia 21 8.451 23.04.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Tyra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste