Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nata skillung Tipps gewünscht
#1
Guten Tag

ich bin neu in diesem Forum bzw. relativ neu wieder mit diablo 3 angefangen nach guten 2,5 Jahren pause. Zu damals hat sich ja sehr viel verändert glaube inzwischen weiss ich das wichtigste, so hoffe ich.

Kann mir jemand tipps zur skillung geben ob die so passt oder nicht?

Mir fehlt es derzeit noch an Hass und ich bin in q6 doch noch recht schnell tod.

Reicht es auf die richtigen legendarys zu hoffen bei den kleinen rifts oder gibt es bessere Farm möglichkeiten?
Zitieren
#2
Seit gestern ist der Gürtel Hagelsturm auch in meinem Besitz juhu.

Ich hab eine grundlegende Frage derzeit wo ich mir nicht sicher bin.

Welchen extra Schaden sollte ich nehmen Physischer Schaden oder Feuer oder oder...
spiele mit Sperrfeuer und Rachehagel :-)
Zitieren
#3
Gratulation! Beim Hagelsturm kommt es eigentlich nur auf den Schadenswert an - Der Gürtel ist sozusagen deine Hauptschadensquelle.

Bzgl. des Elementarschadens: Feuer ist die erste Wahl

Und noch ein Hinweis: Der Schaden des Rachehagels skaliert nur mit der Waffe der Haupthand. Die Nebenhand ist eigentlich vollkommen egal und wird eigentlich nur zur "Verstärkung" benötigt. Hier spielt man i.d.R. entweder den Hassfeuerwerfer oder die Katastrophe.

Hier mal mein DH als Anhaltspunkt: Bahirah - Community - Diablo III
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#4
Vielen Dank schonmal

hab gestern dann auch gelernt das mir der Edelstein "Stärke der Schlichtheit" nix bringt und das wo er level 27 ist und ich gedahct hätte mit den 2% leben ewig zu überleben xd.

Nun denke ich werde ich auf Taguk , Verderben des Mächtigen und Verderben der Gefangenen gehen.

bin mir nur unsicher womit anfangne da passende ringe fhelen denke Taeguk bring tam meisten für Verderben der Gefangenen brauch ich ja die Katastrophe? :-)
Zitieren
#5
Warum brauchst Du für 'Verderben der Gefangenen' die Kata?
Zitieren
#6
Kann ich dir beantworten, weil er denkt, die Katastrophe würde einen Effekt auf den Gegner zaubern, der den VdG tiggertBig Grin.

Ist natürlich nicht so!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Ah ok, dachte schon es gibt nen neuen Kata-Effekt von dem ich nichts weißt Big Grin
Zitieren
#8
Stimmt genau ich dachte dieser effekt der Katastrophe aktiviert den effekt von VDG.

Wenn dem nicht so ist ist es dann überhaupt sinnvoll VDG zu benutzen falls ja bitte begründung was VDG triggert :-)
Zitieren
#9
Die Rachehagelrune Schattenansturm tiggert den VdG. Und ja, dieser Stein ist wichtig.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Außerdem triggert sich der Stein selbst, ab Gem-Level 25 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unheilige Essenz mit Patch 2.3 - Möglichkeiten, Verbesserungen, Tipps und Tricks (GR50++) NassesWasser 32 28.570 29.01.2017, 08:34
Letzter Beitrag: isayara
  [S4] "Wie komm ich in die Rangliste-Thema?" - Tipps, Tricks (legale), Build-Varianten.... NassesWasser 6 5.682 23.09.2015, 12:25
Letzter Beitrag: NassesWasser
  [Guide]Endgame Blitzkugel-DH | Grift 56 | Items+Skillung+Video MeFrisky 1 3.393 26.05.2015, 07:27
Letzter Beitrag: depummler
  Kridershot Skillung Fragen Inzerillo 4 2.170 04.09.2014, 14:26
Letzter Beitrag: Inzerillo
  DH Skillung gesucht Kalimor 15 6.790 07.05.2014, 08:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Demon Hunter Fire Skillung - Chakram/Einfangender Schuss Dani Zed 2 2.280 29.04.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Skillung verbessern Hawkm2006 7 2.511 05.02.2014, 12:09
Letzter Beitrag: isayara
  Skillung für mein DH Fragman 1 1.802 22.06.2013, 14:44
Letzter Beitrag: stachelratte
  Tipps zur Verbesserung Fusselball 11 3.859 08.06.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Lexxana
  Suche Tipps, um mehr Schaden zu machen Dutch_2604 3 1.749 24.11.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Dutch_2604

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste