Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
Stimpy001 schrieb:Die Urus holen den Titel, wartets mal ab

dann bring ich mich um! Wink

schaut mal.. Smile
http://www.youtube.com/watch?v=Iy1rumvo9xc&feature=kp
Zitieren
Stimpy001 schrieb:Die Urus holen den Titel, wartets mal ab

Nicht mit ner Leistung wie heute gegen Costa Rica.
Wußte garnicht dass die überhaupt ne Fussballmannschaft haben :grin:
Zitieren
Ich bin so ein Vollheinz! Hab erst 2:1 für Italien getippt und in der letzten Sekunde auf ein 2:2 korrigiert aaarg haut mich!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
so heute gehts um die wurst... Smile
Zitieren
Sorry, für die Deutschen ist spätestens nach dem Viertelfinale Feierabend. Mein Tipp...

Danke Löw, für konservativen, unriskanten Sicherheitsfussball, danke für nichts Undecided

Wir werden sehen...
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
@Postaldude
Ich würd mich ja schon übers Viertelfinale freuen. Ich hab aufs aus in der Gruppenphase getippt, auch wenn mich viele für bekloppt halten. Costa Rica hat doch gezeigt, dass man hier KEINEN unterschätzen darf und ich steh dazu, dass die USA (und vielleicht auch Ghana) mindestens genauso, wenn nicht gar schwerer werden als Portugal.
Wenns heute ne Klatsche gibt, hat sich das sowieso erledigt.
Zitieren
Also bis jetzt find ich den Auftritt von unseren Jungs nicht so schlecht. Mal schauen was die 2. Hälfte bringt.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Uuunglaublich Big Grin Lange nicht mehr so eine starke Leistung von Deutschland gesehen. Allein die Bewegungen ohne Ball in der ersten Halbzeit waren göttlich. Da hat jeder nach dem Ball gelechzt. Jetzt muss nur noch die Chancenauswertung passen, falls mal nicht 4 Tore fallen… ^^ Aber ich bin sehr optimistisch.
Zitieren
Und ich bin auf arbeit -.- hat jemand einen link wo man es im nachhinein schauen kann ? Zdf und co ist ja glaub ich nur live.
Zitieren
Nein, mir gefiel das jetzt nicht so. Oder sagen wir besser, ich habe hier keine Übermannschaft gesehen.

Erstes Tor --->Elfmeter
Zweites Tor ----> ein Standart, fällt gegen eine gute Abwehr nicht oft.
Rote Karte---zurecht, ich mag Pepe als Spielertyp aber auch mal so gar nichtBig Grin

Spiel gelaufen.

Der Rest war pure Logik. Protugal wollte nimmer und Deutschland musste nimmer.

Also ich sehe Holland und Italien immer noch klar vorne. Italien weil, die spielen scheiße, es sieht auch scheiße aus, doch am Ende kullert der Ball irgendwie immer reinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste