Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
Grimmbold schrieb:Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist..... :inquisitive:

Älter wie Du auf jeden Fall...das muss Dir doch egal sein.
Warum kramst Du immer die alten Posting`s von mir hervor ?

Kannst Du irgend wann mal Ruhe geben und Dich auf das momentane Geschehene Fußball konzentrieren ?
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Ich hab doch gar nichts gesagt und werds auch nicht mehr -.-
Da wir niemals auf ein gemeinsamen Nenner kommen probiers ichs auch gar nicht mehr, i promise Smile
*hand reich für ein friedlichen Ausgang*
Und recht haste, lieber nach vorne statt nach hinten gucken

aber das kannste ja eh nich lesen weil ich bei dir auf der Ignoreliste bin od?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Ich hab doch gar nichts gesagt und werds auch nicht mehr -.-
Da wir niemals auf ein gemeinsamen Nenner kommen probiers ichs auch gar nicht mehr, i promise Smile
*hand reich für ein friedlichen Ausgang*
Und recht haste, lieber nach vorne statt nach hinten gucken

aber das kannste ja eh nich lesen weil ich bei dir auf der Ignoreliste bin od?

Ok, ich habe zwar zu vieles negatives über den FC Bayern geschrieben aber noch nie hier einen schräg von der Seite angemacht.

Wenn man all die gelöschten Post`s (war ja auch richtig vom Mod) noch mal
hervorheben würde sind da auch einige persönliche Angriffe gegen mich zu lesen.

Ok, ich nehme deinen Handschlag für ein weiteres friedliches miteinander an...:wink2:

Edit: obriges Post von mir abgeändert...:wink2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Na...das ist doch super. Dortmund ist Meister und die bayern gewinnen das CL-Finale. Beim Pokal soll der bessere gewinnen. Da können wir alle damit leben denke ich mal.

Ich geb dann mal eine runde Bier an alle aus....*prost*

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
[Bild: 27270951cc3c28689ff3694e07.png]
Zitieren
Baracuda schrieb:Na...das ist doch super. Dortmund ist Meister und die bayern gewinnen das CL-Finale. Beim Pokal soll der bessere gewinnen. Da können wir alle damit leben denke ich mal.

Ich geb dann mal eine runde Bier an alle aus....*prost*

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Naja der Bessere hat beim letzten Spiel auch nicht gewonnen....so ist das leider im Fußball...
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Also was heute in Köln abging ist einfach nur
unbeschreiblich, sowas hab ich noch nie gesehn, nichtmal die Hools aus Frankfurt haben das hinbekommen, neuer Tiefpunkt in der deutschen BuLi

Hä? was ging denn da ab??
Der Schiri hat wegen ein paar Rauchbomben hyperventiliert und das Spiel vorzeitig abgebrochen.
Ok ich bin auch kein Fan davon und distanziere mich ganz klar von diesem Kinderkram. Aber mit nem neuen Tiefpunkt hat das ja wohl mal garnichts zu tun!
Da gibt es ja zum Teil schon mal mehr Rauch bei nem ordentlichen Derby.
Irgendwo kann ich die Fans halt auch verstehen.
DIe stecken ihre Kohle in den Verein, stehen Woche für Woche in der Kurve.
Machen dies machen das; banner, choreographien, uswusf.
Und diese bes********* Millionäre traben da selbst gefällig über den Platz.
Kein Herzblut, nichts. Kein aufbäumen gegen den Abstieg, nada.
Das da der ein oder andere Fan sein unmut verkünden will ist doch legitim.
Ja gut und dann werden halt paar Rauchbomben gezündet... und???
Da passiert doch keinem was. Ist zwar unschön, aber nicht gefährlich.

So Leute wie du, die sich wegen so nem mumpitz aufregen wollen doch nur den eigenen Dreck vor Ihrer Tür wegkehren.
Tue doch nicht so als ob dein Stuhlgang nach Rosenwasser duftet.
Will mal sehen wenn der VFB so unnötig absteigt, weil das Team die Arbeit verweigert wie friendlich es dann bleibt..

Zum Thema Tiefpunkt, und das hätte nichtmal FFM geschafft:
Randale Eintracht Frankfurt 1. FC Köln 07.05. 11:35 min Ausschreitungen Platzsturm - YouTube
NUt zur Info
Zitieren
:cry2:Schade das Aachen trotz Sieg in München abgestiegen ist und die Frankfurter nicht 1 Tor gegen Karlsruhe geschafft haben....hatten die auch Bammel vor dem Publikum wegen Ausschreitungen ?..Rolleyes

Polizei Aufgebot war ja genug vorhanden.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Auch wenn ich den Dortmundern die Meisterschale von Herzen gönnen und ich kein Freund der Bayern bin:
Die CL hat trotzdem den höchsten Stellenwert (für mich jedenfalls). Alles andere ist auch völlig unlogisch.
Da die besten europäischen Mannschaften nunmal nicht aus Deutschland kommen .
Sorry aber Barca, auch wenn sie nicht im Finale sind und auch nicht Meister geworden sind, ist immer noch ne Klasse für sich. Da hat Deutschland mit seinen (überwiegend) Thekenmannschaften keine Schnitte gegen, nichtmal mit den besten.
We gesagt, ich bin kein großer Freund des FC Bayern (aber sehr wohl der Bayern^^). Trotzdem ziehe ich meinen Hut, wenn die das Finale gewinne. Und vor der Leistung hab ich weitaus größeren Respekt als vor dem Titel des Deutschen Meisters.
Zitieren
Zitat:So Leute wie du, die sich wegen so nem mumpitz aufregen wollen doch nur den eigenen Dreck vor Ihrer Tür wegkehren.
Tue doch nicht so als ob dein Stuhlgang nach Rosenwasser duftet.
Will mal sehen wenn der VFB so unnötig absteigt, weil das Team die Arbeit verweigert wie friendlich es dann bleibt..

Ich würd mich schämen und das nicht relativieren. Mir tun all die anderen Kölfans Leid die bei dem Mist dabeiwaren und damit nichts zu tun hatten, also so ca. 95% ich verachte nur die Minderheit ^^
Btw. hab kein Dreck vor der Tür, alles zum Nachbar rübergefegt Tongue

Zitat:Zum Thema Tiefpunkt, und das hätte nichtmal FFM geschafft:
Randale Eintracht Frankfurt 1. FC Köln 07.05. 11:35 min Ausschreitungen Platzsturm - YouTube
NUt zur Info

Genauso schlimm mit etwas weniger Rauch (wegen FFM hat die Einsatzbereitschaft diesmal schneller reagiert, aus solchen Situationen lernt man)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Juhuuuu kein Gäffin Großkotz bei der EM :grin:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste