Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
syL schrieb:Das fordert mich nur noch mehr heraus. Vorsprung souverän ausgebaut!

:2thumbsup:

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will!!!! :veryangry2: :grin:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will!!!! :veryangry2: :grin:

[YOUTUBE]Pi_gHUMp_Jw[/YOUTUBE]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Du hast 4 starke Verfolger. Du kannst dem Druck auf Dauer nicht standhalten! :ugly:
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
hahaha :2thumbsup:

Echt gut getippt dies WE, aber nun lass uns aufholen sonst wirds doch fad ganz vorne an der Spitze :p
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Bayern 3:1 - ManCity , ich sags euch!

Hoffe es gibt ne schöne Koreo von den Fans Wink
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Badstuber ist ausgefallen. Damit verändert sich das zu erwartende Ergebnis auf 4:2^^
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
DasJosh schrieb:Bayern 3:1 - ManCity , ich sags euch!

Hoffe es gibt ne schöne Koreo von den Fans Wink

Also ich tippe 2:2, obwohl die Bayern natürlich grad eine starke Phase haben, aber den Gegner würd ich jetzt nicht unterschätzen (Die Söldnertruppe der Scheichs und Ölprinzen)
Zitieren
Trotzdem haben sie Spieler die solide sind aber nicht unbedingt Topspieler wie De Jong, Kompany und Milner in der Mannschaft. Ich fürchte mich aber schon ein wenig vor Tevez, Aguero und Da Silva, denke aber, dass Bayern mit Ribery und Heimspiel einen leichten Vorteil hat.

Hoffentlich bekomm ich einen guten Livestream ...
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
Finds schon krass Scheisse, dass jetzt nicht mal mehr CL Spiele im Free TV übertragen werden.

Ich tippe 2:0.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Dahoam tuns gern aufmandln :ugly:
Aber ich denke auch mit einer guten Taktik sind sie ManCity überlegen und spielerisch natürlich auch, weil die Bayern als Team besser zusammen arbeiten und die Mannschaft auch eingespielter und abgestimmter ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste