Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
#1
Erst ein paar Tage ist die Frauen WM vorbei, diese Woche gabs den LIGA total! Cup und schon in zwei Wochen geht die 1. Bundesliga wieder los.
Höchste Zeit also für einen Fussball Laber Thread. Hier geht es um Sieg und Niederlage, Meisterschaft und Abstieg, aber vor allem um eins, die Begeisterung am Fussball.



Was sind eure Erwartungen an die neue Saison? Für welchen Verein schlägt euer Fanherz?

Aktuell:

Bald beginnt das EM-Tippspiel! Jetzt schon amelden unter:
Anmelden


Vergangene Tippspiele:

Bundesliga (11/12)
Show ContentSpoiler:

Leider war es mir nicht möglich, den gelben Balken zu entfernen.



Man kann jedes Spiel gewinnen, man kann auch jedes Spiel verlieren.
Franz Beckenbauer
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#2
So ein Thread hat hier noch gefehlt, schade ich wollt auch für die Zwote tippen ... In der dümpelt nämlich mein Heimatverein rum :grin: Aber bei der 1. Liga kann man auch gute Tipps abgeben
Zitieren
#3
shadowhunting schrieb:In der dümpelt nämlich mein Heimatverein rum :grin:

Und der wäre?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#4
Als Hesse ist der Verein Pflicht:
Sportgemeinde Eintracht Frankfurt

[Bild: 300pxEintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg_.png]

[Bild: 080425%20SGE-Dortmund%201-1%20-%20081.jpg]

Wenn wir nur Spiele aus der ersten Liga tippen, dann ist es besser, als wenn ich auf die Eintracht setzen würde, die launische Diva vom Main verliert in 3 Wochen Spiele mit 0:5 und 0:4 und im Pokal werden dann wieder Vereine wie der HSV mit 5:2 aus dem Stadion gekehrt, deshalb ist das Spieltippen besonders schwerWink
Zitieren
#5
Jay, hättest du den hier nicht geöffnet, hätte ich es wohl getan:mad:

Ich trag mich da nachher mal ein und in diesem Sinne:

[Bild: oqxbzcgh5s2.jpg]
Zitieren
#6
So bin auch angemeldet, selber Username wie hier.
Die Spielregeln sind ja nicht allzu komplex, ähnlich wie bei anderen Tipprunden :2thumbsup:
Zitieren
#7
shadowhunting schrieb:So bin auch angemeldet, selber Username wie hier.
Die Spielregeln sind ja nicht allzu komplex, ähnlich wie bei anderen Tipprunden :2thumbsup:

Ja, ich hab auch fast keine Anpassungen an den Regeln vorgenommen.

Mein Verein:

[Bild: bayern-muenchen-sommerpause-514.jpg]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#8
Brom schrieb:Jay, hättest du den hier nicht geöffnet, hätte ich es wohl getan:mad:

Ich trag mich da nachher mal ein und in diesem Sinne:

[Bild: oqxbzcgh5s2.jpg]

Du bist schon 96? und hast jetzt erst abi gemacht?


Mein Verein:
[Bild: normal_Shj01bZf7gaS.jpg]


bin natürlich auch dabei

€: Ich bin shcon zu doof mich da anzumelden. Muss man sich da irgendwo registrieren? Wenn ja, wo?
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
#9
Geh auf diablo-3.net, oben das kleine Kästchen und dann auf ''Mitglied werden'' Wink Steht in der Leiste links direkt über ''Mein Profil''
Zitieren
#10
Fliwatuet schrieb:€: Ich bin shcon zu doof mich da anzumelden. Muss man sich da irgendwo registrieren? Wenn ja, wo?

Wenn du den Link oben anklickst solltest du schon auf der ersten Seite folgenden Kasten sehen:

Mitglied werden
Tippspiel Mitglied werden

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken. Sobald die Anmeldung durchgeführt wurde, kann getippt werden.


Einfach den Link anklicken und die Felder ausfüllen.


Ich hab übrigens zwei weitere Fragen hinzugefügt, nicht dass die bei euch untergehen.
Werde aber jetzt nichts mehr ändern, ist sonst doof für die, die schon getippt haben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste