Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
Danke Zeit.de, alle Argumente logisch ergründet und absolut nachvollziehbar.
Anstatt Fifa zu spielen, lieber selber pöhlen Wink

Letztendlich überrascht mich heutzutage nichts mehr. Geschoben und gestellt, Hauptsache mehr Geld! Wenn ich diesbezüglich noch an die WM in Qatar denke, wundert mich garnichts mehr.

OT: In den Medien heisst es, das G36 zeige im Dauerschuss Ungenauigkeiten und würde eine Streuung zwischen 50-60cm auf einer Distanz von 100m aufweisen. Ein Sturmgewehr von einer Waffenfirma, die Weltweit ganz oben steht und sich bis heute noch kein Soldat über die G36 beschwert hat ist plötzlich unzulänglich?
Soll mir doch einer mal zeigen, welches Sturmgewehr im Dauerschuss nicht ungenau wird.
Für mich hört sich das nach einer neuen Ordonnanzwaffe an, doch diesmal von einem anderen Waffenhersteller... *hust*
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
Zu OT:
Also ich war zwar nie beim Bund, aber wenn sich ein Soldat "beschwert" wird er das wohl bei seinem Vorgesetzten tun, und nicht mit einem Brief an die Bildzeitung. Denn das hätte mit Sicherheit das aus seiner Beschäftigung zur Folge, wenn nicht gar schlimmeres.

Dass, das Gewehr unter Umständen ungenau werden soll, ist dann ja irgendwann auch mal die Stellen nach oben gewandert, nur nicht veröffentlicht worden anscheinend. Und von wem soll denn die Beschwerde gekommen sein, wenn nicht von den Soldaten? Der Dienstweg ist der Bundeswehr sehr sehr wichtig Wink
Zitieren
Auszug Wikipedia:
"Die Waffen seien vom Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung abgenommen worden, von einem Mangel könne keine Rede sein. In über zehn Jahren Kampfeinsatz der Bundeswehr in Afghanistan sei Heckler & Koch keine einzige Beschwerde der kämpfenden Truppe in Bezug auf die Treffleistung des Gewehres G36 im heißgeschossenen Zustand bekannt geworden. „Nach Kenntnis von Heckler & Koch sind auch innerhalb der Bundeswehr diesbzgl. keine Beschwerden der kämpfenden Truppe bekannt geworden.“[
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
Warum sollte Hecker & Koch auch wissen worüber sich die kämpfende Truppe beschwert? Sind da Wanzen in den Waffen? ^^
Wie schon geschrieben, Dienstweg, da ruft doch keiner beim Hersteller an weil er sein Ziel nicht getroffen hat Wink
Wenn dann erfährt H&K das über den Minister, oder einem Amt, und wenn das Amt oder der Minister das aber gar nicht öffentlich machen wollen, und lieber ein Nachfolger sich damit auseinander setzen soll, dann erfährts halt keiner. Wär ja peinlich, so wie jetzt ^^
Und wenn ich der Hersteller wär, würd ich das auch lieber niemals mitgeteilt bekommen haben wollen Wink

Zurück zu Topic: schönes Spiel vom KSC gestern, nur Schade um die 2x Latte und das Gegentor Wink
Zitieren
Und da dudelt sich der HSV wieder durch und hält die Uhr am Leben
Was n Spiel :x
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Sehr Schade für Karlsruhe.......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste