Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update auf RoS Schaden/Rüstungswert falsch angezeigt
#1
Hallo!

Habe nach dem Update bei meinem Char (Barb) im Inventar als auch im Charakterdetailmenü falsche Charakterwerte angezeigt bekommen. Etwa vor der RoS - Installation Rüstung 2382, nach Update 18,2k!

Maximales Leben wird überhaupt nur mehr mit 123 angezeigt. Auch bei meinem Mönch ist alles durcheinander.

Auch nach mehrmaliger Neuinstallation keine Veränderung.

Kennt jemand von Euch das Problem?

System: PS3
Zitieren
#2
Du, es wurden viele Sachen schlichtweg geändert, das ist kein Fehler.
Beispielsweise hatte meine 60er Monk vorher zuletzt ungebufft um die 539k Schaden, jetzt kommt die nur noch auf knappe 240k. Im Detail hat z.Bsp. der Knochensäbel von Zumkalis vorher 1650Dps gehabt, jetzt mal grad knappe 860. Da hilft leider keine Neuinstallation.
Dafür sind Waffen, die ich pers. nie für sonderlich sinnvoll empfunden habe auf einmal Top; so ist im Mom z.Bsp. der Hammer von Askang für meinen Crusader die Waffe der Wahl (und pusht den hoch auf 328k).
Wird dir wohl nix bleiben als neuen Loot suchen Wink

Und Rüstung ist jetzt nicht mehr nur Rüstung, sondern ein kombinierter Wert aus Rüstung, Leben und Widerständen und der letzte Wert, vormals Leben ist jetzt ein Lebensregenerationswert kombiniert aus Lifeleech (in den niedrigeren Schwierigkeitsstufen aktiv, darüber zunehmend schlechter), Leben pro Treffer, pro Sekunde und pro getötetem Gegner.
Bei RoS muss man nur aufpassen und beachten, dass die Werte immer weniger aussagen; es ist z.Bsp. ganz toll einen hohen Regenwert zu haben durch Leben pro Getötetem, aber völlig sinnlos in Single-Target-Bossfights.
Oder ein möglichst grosser Dps-Wert bringt auch nix mehr, wenn die Regen nicht passt.
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren
#3
Danke für die Info! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Eigenschaft wird nicht angezeigt- jani23m 4 6.160 13.12.2017, 08:55
Letzter Beitrag: xmat
  Zerstörte Savegames nach update Crow 0 843 10.12.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Crow
  Max Schaden? vonKatzee 47 13.083 05.11.2013, 21:55
Letzter Beitrag: Cyrus007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste