14.04.2014, 07:33
Tja was die Vielfalt an Gegnern angeht, hat sich Blizz leider selbst stark beschränkt.
Es gibt eine feste Anzahl von "großen" Engeln und Übeln. Jedes mal einen der Übel auferstehen zu lassen, welcher dann die anderen befreit, ist natürlich leicht erfunden. Gleiches gilt für korrupt werdende Engel. Wie in ROS jemand anderen den Stein klauen zu lassen geht auch nicht oft.
Was noch ziemlich schocken dürfte ist, wenn Tyreal sich den Stein mopst und damit die zu starken Nephalem den Engel und Übel gleichstellen will (was wieder unter korrupter Engel fällt).
Naja... ich will mal eine andere Idee mit ins Boot holen: Deckard Cain kommt wieder! Blizz lässt bei Starcraft gerne alle Charaktere sterben, aber bei Diablo (und WarCraft) holen sie die immer irgendwie wieder... "die Seele ist in der Hölle gefangen" oder "er ist zu einem Engel aufgestiegen" oder was weiß ich. Passt alles. Geiles Bild zeichnen lassen + 0815 Zwischenvideosequenz mit kurzen Einblendungen => Cain is back in town!
Es gibt eine feste Anzahl von "großen" Engeln und Übeln. Jedes mal einen der Übel auferstehen zu lassen, welcher dann die anderen befreit, ist natürlich leicht erfunden. Gleiches gilt für korrupt werdende Engel. Wie in ROS jemand anderen den Stein klauen zu lassen geht auch nicht oft.
Was noch ziemlich schocken dürfte ist, wenn Tyreal sich den Stein mopst und damit die zu starken Nephalem den Engel und Übel gleichstellen will (was wieder unter korrupter Engel fällt).
Naja... ich will mal eine andere Idee mit ins Boot holen: Deckard Cain kommt wieder! Blizz lässt bei Starcraft gerne alle Charaktere sterben, aber bei Diablo (und WarCraft) holen sie die immer irgendwie wieder... "die Seele ist in der Hölle gefangen" oder "er ist zu einem Engel aufgestiegen" oder was weiß ich. Passt alles. Geiles Bild zeichnen lassen + 0815 Zwischenvideosequenz mit kurzen Einblendungen => Cain is back in town!