Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Reaper of Souls... wie geht es weiter?
#11
til schrieb:@luminis
Blizzard sagte das sie einem Film nicht abgeneigt sind. Schätze mal die Chancen das wir uns früher oder später eines Films (d3/wow/sc2/hots) erfreuen können liegen über 50%

Weit über 50% sogar.

Blizzard hat auf der BlizzCon 2013 den WarCraft Movie über den ersten Krieg "Humans & Orcs" angekündigt, sie hatten sogar ein eigenes Panel dafür. Der Film wird zurzeit Produziert (leider kein CGI) und kommt am 11.3.2016 in die Kinos (aktuelles Release Datum).

Warcraft (film) - Wikipedia, the free encyclopedia
BlizzCon 2013 – Warcraft Movie Presentation Panel w/ Duncan Jones – Transcript | Blizzplanet.com

@D3 Addons:
Es wird so lange Addons geben, bis die Helden auf Stufe 99 kommen.
Zitieren
#12
Wie es weitergeht, keine ahnung. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es noch ein zweites addon geben wird. Natuerlich haengt das aber zum groessten teil von den verkaufszahlen ab. Glaubt ihr dass Blizz aufhoeren wird so viel geld in Diablo 3 zu stecken, nachdem die einzige moeglichkeit noch Geld rauszuholen (RMAH-15% gebuehr) weggefallen ist?

was mich am meisten angenerft hat war,

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#13
Ich fände Diablo in männlicher Form allerdings recht Geil als Oberboss für D3 :ugly:

Allerdings würde ich andere Alternativen auch gut finden

- Imperius der nachdem man Malle gekillt hat den Verstand verliert
- Tyrael der eine große Gefahr in der Macht des Spieler sieht
- Mephisto oder Baal die nun wieder Frei sind eventuell sogar als Duo bzw, mit Diablo ein Trio bilden
- Inarius der gar nicht tot oder verschwunden ist und nun seine Schöpfung vernichten will

:2thumbsup: kleines Brainstorming

>Rechtschreibfehler dürfen behalten werden Rolleyes
Zitieren
#14
til schrieb:@luminis
Blizzard sagte das sie einem Film nicht abgeneigt sind. Schätze mal die Chancen das wir uns früher oder später eines Films (d3/wow/sc2/hots) erfreuen können liegen über 50%
Hab gehört Uwe Boll will den machen...




:ugly:
Zitieren
#15
DaiVernon schrieb:Hab gehört Uwe Boll will den machen...

:ugly_xmas: :ugly_xmas: :ugly_xmas: :ugly_xmas:
Zitieren
#16
Ich hatte letztens eine Idee bezüglich der Diablo-Zukunft, die möglicherweise das Potenzial hätte, noch eine größere Spielgemeinde anzusprechen.
Allerdings möchte ich die Idee nicht preisgeben - am Ende wird sie mir noch geklaut. :-D
Zitieren
#17
Ich habe ja bevor Reaper of Souls angekündigt wurde ein bisschen spekuliert.

Sie haben sich dabei überraschenderweise für eine der interessanteren Storylines, die die Geschichte aus D3 hergab.

Möglich ist nun, da sie scheinbar von völlig flachen Ansätzen Abschied genommen haben, dass sie tatsächlich Trag-Oul und die Totenbeschwörer als neue feindliche Fraktion einbauen. Das würde erstens Sinn ergeben, weil in ganz D3 und RoS viele Anknüpfpunkte zu den Nekromanten vorliegen. Zweitens ist Trag Oul ein Gegner bei dem man noch erklären kann, warum er stärker als der Held ist. Genaugenommen der einzige im ganzen Universum von Diablo. Der Grund wäre die Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen Licht und Dunkelheit.
Im Laufe der Bekämpfung Trag-Ouls könnte der Held tatsächich böse werden, um in feinster Diablotradition zu bleiben.
Zitieren
#18
story gibs bei bioware...
bei blizzard gibs nur geile games.... :wink2:
Zitieren
#19
Bei Naughty Dog gibts sogar beides Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#20
Aber ist es nicht schon bei Diablo 1 so gewesen, dass der Sieg über die großen Übel immer nur ein Sieg auf Zeit ist?

In Dia 1 hat sich der Held zum Schluss selbst den Seelenstein in den Schädel gerammt. In Dia 2 sind zwar die restlischen übel besiegt wurden, aber in Dia 3 werden alle wieder befreit. Und so findet das böse wieder seinen Weg. Wie immer... Ich kann es verstehen, dass Blizzard es sich da einfach macht. Das alt bewährte Rezept einfach immer neu verpackt. Das Blizzard bei Diablo das Rad in sachen Storytelling neu erfindet habe ich auch nicht erwartet^^

Von daher bin ganz zufrieden mit dem wie es schließlich gekommen ist.

Grüße, ATTi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästepass Charaktere nicht weiter spielbar? aCardi 3 2.225 15.05.2012, 14:32
Letzter Beitrag: DarkDragon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste