Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langer Pause: Welches Build zum Wiedereinstieg?
#1
Hallo zusammen,

ich habe seit 2.1 nicht mehr gespielt und bin nun etwas erschlagen von den Neuerungen und Builds. Welches Build würde sich für den Wiedereinstieg besonders eignen?

Ich habe zwei gute Thunderfurys und einen sehr guten Wand of Woh.

Darüber hinaus dutzende Teile des Vyr-Sets, das Tal-Rasha Set bis auf das Amulett und habe diverse Items, durch die ich mich mal wieder stöbern müsste. Sicherlich sind dort noch einige Leckerbissen dabei.

Paragonlevel bin ich 377 zurzeit.

Was würdet ihr mir empfehlen? Würde mich über Antworten freuen!

Beste Grüße,
Peter
Zitieren
#2
Guten Morgen,

mit dem Vyrs-Set kann man den Archon-Build spielen: http://www.diablo-3.net/forum/zauberer/1...2-3-a.html - der neue Gürtel aus der Season 4 ist dafür hilfreich.

Ansonsten sieht man schon mal Tal Rasha-Zauberer mit den Meteoriten-Build.
Seit Einführung von Kanais Würfel landet der Prunkring meist in selbigen und aktiv ausgerüstet wird das Bastions-Ring-Set, bestehend aus Fokus/Zurückhaltung, das nahezu jeden Build massiv verstärkt.

Am besten schaust Du mal unter Youtube. Jessilol und MeFrisky stellen dort regelmäßig populäre Spielweisen vor.

Generell sieht man allerdings wenige Zauberer in großen Portalen. Hier dominieren aktuell Barbaren und Mönche - meist in Kombination. Mit dem nächsten Patch soll wohl auch das Feuervogel-Set überarbeitet werden.
Zitieren
#3
Hi Peter,

gerade zum Wiedereinstieg ist der Wirbelwind-Barbar gar nicht mal so verkehrt. Wenn du lange nicht mehr gespielt hast ist es vermutlich eh besser, wenn du deine Set-Gegenstände neu farmst.
Zitieren
#4
@Eligius
Die Antwort wird ihm nicht weiterhelfen, weil er keinen Barbar spielt Wink
Und Set-Gegenstände neu farmen ist nicht unbedingt erforderlich, da sich die Set-Boni rückwirkend verändern.

Natürlich wärs gut, die neu zu finden, auch wegen der Möglichkeit sie in Ancient zu finden, aber für den Anfang reichts. Bei ein paar Sets sind ja auch noch Teile dazu gekommen, die findet man dann aber auch noch relativ flott..
Zitieren
#5
Sorry, hab übersehen, dass du im Mage-Forum gepostet hast. My bad! (Blödes tapatalk, danke @Riddler)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Set um ab Qual 2 zu Spielen disjan 13 3.844 25.04.2014, 12:30
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste