Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langer Pause: Welches Build zum Wiedereinstieg?
#1
Hallo zusammen,

ich habe seit 2.1 nicht mehr gespielt und bin nun etwas erschlagen von den Neuerungen und Builds. Welches Build würde sich für den Wiedereinstieg besonders eignen?

Ich habe zwei gute Thunderfurys und einen sehr guten Wand of Woh.

Darüber hinaus dutzende Teile des Vyr-Sets, das Tal-Rasha Set bis auf das Amulett und habe diverse Items, durch die ich mich mal wieder stöbern müsste. Sicherlich sind dort noch einige Leckerbissen dabei.

Paragonlevel bin ich 377 zurzeit.

Was würdet ihr mir empfehlen? Würde mich über Antworten freuen!

Beste Grüße,
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach langer Pause: Welches Build zum Wiedereinstieg? - von lkwpeter - 27.09.2015, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Set um ab Qual 2 zu Spielen disjan 13 3.828 25.04.2014, 12:30
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste