Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nützliche Tipps & Tricks
#1
Hallo,

bin mir nicht sicher, ob es abgesehen von dem Closed Sticky aus Betazeiten schon einen solchen Thread gibt - wenn ja, bitte verschieben!

Ich habe ein paar nützliche Tipps & Tricks bereit, die vielleicht nicht jeder von euch kennt:
  • Mit STRG + MouseOver kann man sich Gegenstände anschauen, die am Boden liegen ohne diese aufzuheben.
  • Wenn man den Elective Mode ("Wahlmodus") nach der Skillung wieder ausschaltet, dann "lockt" die Spellbar, sodass man nicht mehr aus Versehen Spells heraus ziehen kann.
  • Wenn man Goldhaufen vorm Senden in die Truhe im AH in den Chat postet (SHIFT+Click), dann sieht man das Item, welches man verkauft hat.
  • Wenn man im AH 999999999 bei Max Buyout eingibt, dann sieht man alle Items, die irgendeinen Buyout gesetzt haben - quasi die Option "Nur Sofortkauf".
  • Wenn man ALT drückt, kann man Ringe und Waffen mit dem 2. Itemslot vergleichen und mit ALT+Click auch mit dem rechten Slot tauschen.
Zitieren
#2
Bedanke. Da waren ein paar sachen dabei die ich nicht wusste. Sehr cool danke.
Zitieren
#3
Besonders das mim AH sehr sehr gut werd ich gleich mal ausprobieren :-D
Zitieren
#4
Übrigens scheint eine neue Funktion zu sein:

Nach Erfolgreicher Suche auf die Sortierung "Sofortkauf" zweimal Klicken und es erscheint der erste günstigste Artikel mit Sofortkauf. Anstelle aller Artikel ohne Sofortkauf-Option. :2thumbsup:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#5
das doch normal einmal preis aufsteigend und einmal abfallend.

welche "netdeckung" mir in diablo am meisten geholfen hat.

bei gedrücktem shift bleibt der charakter stehen und führt die attacken von dort aus.

für alte hasen vielleicht selbstverständlich, hat mir aber ungemein geholfen
Zitieren
#6
Shackles schrieb:Hallo,
  • Mit STRG + MouseOver kann man sich Gegenstände anschauen, die am Boden liegen ohne diese aufzuheben.
  • Wenn man Goldhaufen vorm Senden in die Truhe im AH in den Chat postet (SHIFT+Click), dann sieht man das Item, welches man verkauft hat.

Super, die zwei kannte ich auch noch nicht, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#7
Shackles schrieb:
  • Wenn man Goldhaufen vorm Senden in die Truhe im AH in den Chat postet (SHIFT+Click), dann sieht man das Item, welches man verkauft hat.

Sicher, dass das funktioniert? Bei mir will es nicht klappen!?
Zitieren
#8
musst nicht auf die zahl klicken sondern auf das symbol
Zitieren
#9
Danke, da hätte man wirklich selbst drauf kommen können :ugly: Rolleyes
Zitieren
#10
also das mit dem goldhaufen funzt bei mir nicht...der sendet es einfach nicht in den chat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestenliste: Tipps&Tricks jessilol 0 938 29.08.2014, 07:26
Letzter Beitrag: jessilol
  How to Greater Rifts / Große Nephalemportale - Tipps & Tricks AcidArt 12 4.927 28.06.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Coll. Ed. vorbestellen - Tipps bitte ! Ka55ad 12 3.044 09.04.2012, 09:43
Letzter Beitrag: Fourier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste