Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystikerin...
#1
Hi Community,

ich habe in den neuen dataminings über die vorläufigen Fähigkeiten der Mystikerin gelesen.
Mich persönlich haut das nicht vom Hocker. Besonders schockierend fand ich, dass sie keine bereits gesockelten Items verzaubern kann. Macht das nicht der ganzen Verzauberungsquatsch nutzlos??

Ja, klar wird werden bei CC/CD/Ias beschränkt, so dass ich mir einen Mempo mit Crit völlig schenken kann. Doch mir gehts darum was soll sie dann verzaubern? Läuft es so nicht nur auf Vita und Mainstat raus?

Was denkt ihr?

Dies ist kein Heulen. Ich suche wirklich eine Diskussion:grin: Ich möchte berießelt werden sozusagen, brauche Argumente um mir eine fundierte Meinung bilden zu können/dürfen.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Ja also die neuesten Infos stimmen mich auch nicht gerade glücklich.

- Kein Verzaubern gesockelter Items
- Kein Verzaubern fester Affixe auf Legendarys.

Versteh auch den Sinn dahinter nicht. Was spielt das für ne Rolle ob da ein Sockel drauf ist? Bzw. warum wird das Affix Sockel einfach außen vor gelassen?
Man kann zwar nen Sockel drauf zaubern, aber z. B. keinen wegzaubern.. :ugly:

Das System hat so dermaßen viele Einschränkungen, dass es sich kaum lohnen kann, es überhaupt zu benutzen. Ich hoffe das System wird auf der Blizzcon mal im Detail erklärt, aber nach allem was man bisher weiß, wird die Mystic für mich immer uninteressanter..
Zitieren
#3
"gesockelt" = evtl gehts nicht, wenn noch n gem drin is?


und, dass man n festen affix wie zb "there is a chance to summon xyz" nich löschen kann is ja auch klar
Zitieren
#4
Das mit dem Sockel versteh ich auch noch nicht so ganz. Die festen Affixe auf Legendaries, ok, die Affixe gehören zu dem Leg, das kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber ich find es schon reizvoll ein Item mit z. B. magic find oder life on kill zu verändern, auch wenn ich dann statt dessen "nur" eine Mainstat Erhöhung bekomme.
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren
#5
@keepsmilin

Daran hatte ich gar nicht gedacht.. Da dürftest du sogar Recht haben.
So ergibt das wieder Sinn! :2thumbsup:
Und ich rede nicht von den Proc-Effekten auf den Legendaries, sondern von normalen Affixen, die auch normal auf dem Item rollen könnten, aber fest sind.
Zitieren
#6
Wenn irgendwas gerollt wird isses evtl nicht fest.

Feste Werte sind evtl exakt 254 Str auf nem Legendary

Btw muss ja nicht jeder Wert auf nem Legendary fest sein. Evtl sinds nur 1-2 Werte pro Legendary. Alles andre kann evtl geändert werden.

Is halt ansich da um ne gewisse Balance innerhalb der Items zu gewährleisten.

Evtl isses auch nur da um ner doppelte Sockel-enchanterei vorzubeugen
...abwarten!
Zitieren
#7
Es hieß ja, dass nur zufällige Affixe von legendären Gegenständen verändert werden können. Und die meisten haben ja nur 1-3 davon, der Rest ist fix.
Damit ist ja nicht die Affixhöhe gemeint, sondern das dieses Affix in jedem Fall auf dem Item drauf ist.

Das heißt bei nem IK-Helm könnte man CC, %Leben, Mainstat und Sockel nicht verändern. Eventuell könnte man das eine zufällige Affix noch als Mainstat oben drauf rollen, aber ich schätze das wird auch nicht gehen..
Zitieren
#8
Sag mir mal warum man CC %Leben/Sockel und Mainstat rerollen sollte^^

Man will ja ansich nur crap rerollen.

Denkt dran, dass man eh nur 1 Stat rerollen kann...
Zitieren
#9
KeepSmilin schrieb:Sag mir mal warum man CC %Leben/Sockel und Mainstat rerollen sollte^^

Ganz einfach.
Nehmen wir an es rollt ein IK-Helm mit folgenden Stats:

- 180 Stärke
- 11% Leben
- 5% Critchance
- Sockel

und als zufälliges Affix 80 AllRes.

Alles was du jetzt ändern bzw. verbessern könntest, wäre der perfekte AllRes Roll, aber nichts von dem anderen..
Aber vielleicht ist das ja auch alles ganz anders. Muss man wohl erst mal auf die Blizzcon warten.
Zitieren
#10
Aber genau das ist doch ok. Warum sollte jemand ein perfektes Item zur Mystikerin bringen?
Wenn der gleiche IK Helm statt 80 Allres 35%Goldfind hat, ist es doch super damit zur Mystikerin zu gehen und Goldfind vielleicht gegen Allres zu tauschen.
Darum geht es doch. Items mit einem nicht so guten Affix verbessern und nicht Top Items zu imba Items zu machen.
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystikerin ohne RoS? Saarlänna 0 944 14.09.2015, 17:01
Letzter Beitrag: Saarlänna
  Mystikerin DasSkelett 4 1.159 19.10.2014, 21:24
Letzter Beitrag: isayara
  Mystikerin Crafting Materialien HeRcOOlicious 40 7.258 06.09.2013, 11:45
Letzter Beitrag: Grizz
  Neues zur Mystikerin Riddler 1 1.058 05.09.2013, 07:01
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste