Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi-Boxing zur Season 4
#61
Wie gesagt, das hab ich ja auch immer wieder irgendwo untergebracht, negative Folgen hat das Multiboxing auch aktuell nicht. Da machen es einfach zu wenige, als dass man sagen müsste in die Rangliste kommt man nur wenn man auch Multiboxt oder eklatant mehr Zeit investiert.

Also alles gut Big Grin
Zitieren
#62
Ich boxe auch gern Multi :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#63
@Cypher

Aber nicht zu dolle boxen, sonst platzt die Flasche/Tetrapack und macht ne riesen Sauerei :-)
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#64
Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob man jetzt einen wirklichen praktischen Vorteil im aktuellen Spiel hat. Mir reicht es schon, wenn es einen theoretischen Vorteil gibt..

D3 ist nun mal ein Spiel, was viel Wert auf Multiplayer legt. Und in einem solchen Spiel bin ich eben dafür, dass für alle Spieler die absolut gleichen Bedingungen herrschen.. Und deshalb bin ich gegen Multiboxing, trotz der Tatsache, dass es mein persönliches Spiel nicht im Mindesten tangiert.

Weil ansonsten könnten wir auch die Onlinebindung abschaffen und uns an den ganzen gemoddeten Items erfreuen, die dann kursieren werden.. wenn wir schon dabei sind Wink
Zitieren
#65
Da finde ich, vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen :grin:

Es macht doch einen unterschied, ob ich nen Item was ich finde (absolut egal welches) mit nem Schaden von zigtrillionen*hoch*12trillionen Aufwerte, im Vergleich dazu nur 4x schneller die Items zu finden, die vorgefertigt sind vom Game und dem rng selbst.

Und Blizz legt zwar Wert auf Multiplayer (soll bevorzugt gespielt werden) aber Sie gaukeln doch allen nur den "Competition Modus" vor. Aktuell gibt es diesen nicht (in meinem Augen), mit absolut verschiedenen GRifts, bei jedem Spieler.

Das ist schon ein Unterschied finde ich...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#66
Ich weiß doch, dass das ein Unterschied ist, daher auch das Smiley^^
Es geht mir hier ganz einfach ums Prinzip, nicht mehr und nicht weniger. Das wollte ich damit ausdrücken.

Gleiche Bedingungen für alle, ganz egal wie klein oder groß der Vorteil auch immer sein mag..
Zitieren
#67
@Riddler, wo gab oder gibt es denn...
"Gleiche Bedingungen für alle, ganz egal wie klein oder groß der Vorteil auch immer sein mag.. " :huh2:

Wenn ich nur an meine Steinzet I-Net Verbindung denke, verpuffen die gleichen Bedingungen!!!! Rolleyes

Wie war das damals noch bei D2 mit dem Loot???? Unigues hab ich nur im Solospiel bekommen. Bevor die Items auf dem Boden lagen waren sie schon
3x eingesackt!
Da lobe ich mir doch das System mit eigenem Loot :2thumbsup:

Ich weiß schon, gemeint sind gleiche Bedingungen durch Blizzard Cool
Zitieren
#68
Kommen jetzt die Troll-Vergleiche Wink
Was hat D2 damit zu tun oder deine Internetverbindung, ob es in D3 gleiche Bedingungen für alle gibt? :tongue3:
Zitieren
#69
Freestyler schrieb:PS: Schade das dem TE keiner wirklich versucht hat zu helfen mit Tipps oder Anregungen. Die Diskussion startete ja sozusagen gleich mit legal nicht legal und gut oder böse!!!

das liegt vielleicht daran, dass hier im Forum keiner Erfahrungen damit hat und deshalb auch keine Tipps geben kann. Es wurde vom Ersteller auch die allgemeine Diskussion gewünscht...und die gibt es ja reichlich.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#70
Riddler schrieb:Kommen jetzt die Troll-Vergleiche Wink

Dann möchte ich auch (mal wieder): es muss eine maximale Spielzeit eingeführt werden, da andere Spieler mehr Zeit fürs SPielen haben als ich. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 8 Start LeChuck 31 8.590 06.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Ende von Season 7 Necromancer_D2 9 2.871 13.10.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyman
  Season 5 | Level 1-70 in unter 3 Stunden | Der schnellste Weg? MeFrisky 0 1.576 14.01.2016, 19:02
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.590 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Level Guide für Season 4 jessilol 1 1.552 30.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Razalgul
  Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) Ysuran 258 31.667 07.04.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Riddler
  dropchance multi vs single player til 2 1.570 25.12.2014, 01:28
Letzter Beitrag: til
  Season 2 - wer ist dabei? bwcloud 18 5.193 01.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Season Fortschritt Thread Aeh 14 3.341 02.09.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Keine Season zu Beginn von Patch 2.1 emti 9 1.894 01.09.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Snyx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste