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Monsterschaden in Diablo 3 auf Inferno-Schwierigkeitsgrad wird reduziert
#31
Ja logisch - Genau das ist doch die Aussage von Blizzard. Hast du nichtmal die News gelesen?! Genau darum gings doch..
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
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#32
Angel of Darkness schrieb:Ja logisch - Genau das ist doch die Aussage von Blizzard. Hast du nichtmal die News gelesen?! Genau darum gings doch..

Ich habe auch nie was anderes behauptet, nur das der Hotfix heute schon auf dem Server kam und nicht erst morgen und wenn du dir die offiziellen Foren anschauts, stehe ich mit der Meinung nicht alleine da.
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#33
Generell ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass was reduziert bzw. angeglichen wird, solange man die Möglichkeit hat, das Ganze durch höhere ML wieder anzupassen aber wenn man sich die Tabelle mal anguckt, macht ML10 jetzt so viel Schaden, wie vorher ML7. Find ich ein wenig drastisch.


MS1: 109,60% (statt wie bisher 114%)
MS2: 120,12% (statt wie bisher 130%)
MS3: 131,65% (statt wie bisher 148%)
MS4: 144,29% (statt wie bisher 169%)
MS5: 158,14% (statt wie bisher 193%)
MS6: 173,32% (statt wie bisher 220%)
MS7: 189,96% (statt wie bisher 250%)
MS8: 208,20% (statt wie bisher 285%)
MS9: 228,18% (statt wie bisher 325%)
MS10: 250,09% (statt wie bisher 371%)


Wer also vor hatte, sein Equip zu verbessern, um ML7+ zu schaffen, kann da jetzt drauf verzichten. Sehr schade. Zwar toll, dass man dann dafür auch MF Lvl10 hat aber wenns keine Herausforderung mehr gibt, stärkere Gegner zu moschen....ach ich weiß net....bin da echt zerrissen.
:rolleyes2:
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
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#34
Das MS10 so schwer ist hat ja nicht direkt was mit dem Schaden zutun, den die Monster austeilen, sondern mit der enormen Lebenssteigerung von 3400%. Das sind nochmal ca. 1000% mehr als auf MS9.

Wenn du es nicht schaffst die Monster kleinzukriegen, bevor sie ihren Schaden austeilen können, bist du trotzdem tot. Zumindest als Fernkämpfer. Nahkämpfern die MS10 packen, wird die Änderung ohnehin nicht viel ausmachen.

Also ich weiß nicht warum so viele meinen MS10 wär jetzt easy going. Ich schaffs nicht mit meinen 244k Dps da längere Zeit gegen Elite Mobs zu überleben. Und Dauersterben verbinde ich nicht unbedingt mit der Aussage: "Ich packe MS10!"
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#35
Jau, das stimmt wohl. Wer net mit Skillung und/oder Equip gegen halten kann, hat's schwer.
Ich hab mein Equip auf MS4 ausgelegt, so dass ich da gut farmen kann. Jetzt hab ich mit MS7 auch kein Problem mehr und MS10 rückt näher.:ugly:

Wenn man das Forum verfolgt, hat sich wohl vor dem Hotfix MS7-8 als am Sinnvollsten für das Farmen herausgestellt. Zumindest was den Schaden angeht, gilt das dann jetzt für MS10.

Wer also beim MS7 farmen kein Problem hatte und den ausgeteilten Schaden ausgleichen konnte, wird jetzt MS10 farmen können. Also Pluspunkt für den Hotfix.
Naja, was soll's. Passt schon! :2thumbsup:
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#36
utzelbrutz schrieb:Wer also beim MS7 farmen kein Problem hatte und den ausgeteilten Schaden ausgleichen konnte, wird jetzt MS10 farmen können. Also Pluspunkt für den Hotfix.

Nein eben nicht. Selbst wenn du nicht dauernd stirbst, wirst du ungefähr 800k Dps oder mehr brauchen um da in nem vernünftigen Tempo durchzukommen, weil jeder Elite Mob 60 Millionen HP hat
Also zum Farmen ziemlich ungeeignet ob der Schaden reduziert ist oder nicht. Denn das bisschen MF, was man dann mehr hat macht den Kohl auch nicht fett.

Das einzige was jetzt attraktiver sein dürfte sind Überbosse auf MS10.
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#37
Ok :grin:
Punkt für dich. Farmen dürfte da wirklich keinen Spaß machen. Farmtempo hatte ich da net mit einbedacht :ugly:
Und da ich gerade mal den Schlüssel im 3.Akt geholt habe, kann ich das nur bestätigen. War "nur" MS7 aber son Mob hat sooo ewig gedauert.
Is wirklich nur für Uberbosse geeignet. Stimmt.
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