Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsternamen
#21
Ich glaub kaum das solche Namen lange Bestand haben werden in D3.
In WoW war es anfangs ja auch so. Aber ich glaub die lokalen Teams haben dann in Irvine mal angemerkt das nicht alles deutsch ist was sie dafür halten. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#22
Ich fand "Baumkopf Holzfaust" a.k.a. "Treehead Woodfist" (genauso bekloppt) immer am Besten. :2thumbsup: Von dem habe ich sogar mal geträumt. Großes, schwarzes Yeti-Vieh, welches den Inifuss-Tree bewachte. Hoffentlich kommt der in "Diablo 3" zurück; bis jetzt waren die Namen ja leider alle ziemlich normal ... bzw. zumindest stimmig im Fantasy-Kontext.
Zitieren
#23
Ich hatte mal nen Zombie in A1 namens:

Rotz - Darm
Zitieren
#24
Hach ja, ich fand auch Baumkopf Holzfaust immer am lustigsten, bis er mir mal in Hölle mit Harthaut, Extraschnell, Immun gegen Eis & Blitz, Multiblitz-verzaubert entgegenkam.


Dann fand ich ihn nicht mehr lustig.
Zitieren
#25
Gismo schrieb:haha der ist echt dämlich, wie ich mich freue solche Namen in Diablo 3 zu lesen Tongue

Der Gesterhafte Geist, ist im Original ein "Ghostly Wraith".

Da das englische nun mal auf mehr Wörter zurück greifen kann ( Wraith kommt aus dem Schottischen ), kommt es bei jeder deutschen Übersetzung zwangsläufig zu solchen Überschneidungen.

-

Ich freue mich besonders auf ein Wiedersehen, mit dem Knochenbrechren, so weit ich das noch weiß, gab es mindesten 4 Uniq Monster mit diesem Namen, der erste in einer der beiden Krypten auf dem Friedhof.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#26
Knochen - Sense der Pein.
Säufer - der Durstige.

Hab eben noch D2 gespielt da gabs noch viele andere mit solchen Dummen Namen. :ugly:

Da ich die ganze Nacht mit dem Download von TERA Online verbracht habe musste ich nebenbei einfach etwas D2 spielen. :grin:

Hier einige Mini-Bosse aus Akt 2 :whip:

Steine - Brecher der Jäger
Skarabäus / Extra Stark

Heiß - Klinge
Skarabäus / Feuer Verzauberung

Kracher - Nebel der Zerreißer
Säbelkatze / Verzauberte Aura (Dornen)

Knochen - Stirn
Höhlenspringer / Kälte Verzauberung

Blut - Dorn der Heuler
Flederflügler / Extra Stark

Heiß - Klinge (erneut :grinSmile
Verfallener / Teleportation

Nebel - Hauer die Axt
Speerkatze / Manaverbrennung

Wind - Schlag der Zerstörer
Speerkatze / Manaverbrennung, Blitz Verzauberung
[Bild: 4066e8b194aeb50a3d43134b72.png]
Zitieren
#27
Die Verbannten is doch schon geil genug

Ein einzelner Gegner heißt die Verbannten. Dafuq ?

Oder geisterhaftes Geist. ( Sollt wohl ma ein Gespenst werden ;D )
Breaking the Law !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste