Umfrage: Monk, ja oder nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, kommt sofort auf die To-do-Liste
80.79%
122 80.79%
Nein, nie gehabt und nie gewollt
19.21%
29 19.21%
Gesamt 151 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk, ja oder nein?
TheKorken schrieb:Mir gefällt der Monk von allen vier veröffentlichten Charakterklassen am besten. Das liegt nicht daran, dass er gerade erst "neu" ist und die anderen drei schon so lange bekannt, sondern einfach an meinem spielerischen Empfinden. Ich habe mich mit allen vier Klassen schon ausgiebig auseinandergesetzt und mein Bauchgefühl sagt mir, dass mein erster Diablo 3-Charakter wohl ein Monk wird, zumindest nach aktuellem Stand, wer weiß immerhin, welche die fünfte Charakterklasse wird...

ich musste 3mal aufs datum gucken, bevor ich mir die troll -oder epicfail frage gestellt habe
Zitieren
Zuki schrieb:ich musste 3mal aufs datum gucken, bevor ich mir die troll -oder epicfail frage gestellt habe

Jep, die Gewinnspiel-Geister sind wieder unter uns *g*.
Zitieren
Naja, den gab es schon in Diablo 1 ^^
Glaube mit dem Hellfire Addon.

Mal sehen wie das am Ende aussieht. Momentan scheint er auf hit&run ausgelegt zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesmal nen Mönch und nein keine 560k Dps Gommi 5 2.311 17.06.2013, 11:44
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste