Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk in 1.0.4 :)
#31
Habe mich mal im AH neu eingekleidet und neue Waffen besorgt. Mittlerweile kann ich Ghom legen, aber viele Elites sind einfach noch zu hart für mich.

Char

Bevor ich mir aber jetzt noch mehr kaufe muss ich wohl erst ein wenig farmen gehen^^
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren
#32
Somnambulist schrieb:Mittlerweile kann ich Ghom legen, aber viele Elites sind einfach noch zu hart für mich.

Moin, versuch mal testweise statt Explo_Hand - Reißener Wind mit Zyklon, statt der Zauberin den Schuft und statt Pfad des Wächters - Entschlossenheit. Die Items sind nicht schlecht. Fehlt zwar noch knappe 10k Dmg für ein halbwegs Brain AFK Spiel, aber vielleicht spielt es sich mit dem Crit-Build doch angenehmer.
Zitieren
#33
Somnambulist schrieb:Habe mich mal im AH neu eingekleidet und neue Waffen besorgt. Mittlerweile kann ich Ghom legen, aber viele Elites sind einfach noch zu hart für mich.

Char

Bevor ich mir aber jetzt noch mehr kaufe muss ich wohl erst ein wenig farmen gehen^^

Also mit den Sachen solltest du keine problem haben. ich mach nur 23k Schaden, ahb sonst ziemlich genau die selben stats. Hab alle Enbosse in akt 3 und 4 beim ersten versuch gelegt. Evtl solltest du deine Skills ändern. Evtl die dodge aura rein. Schaden machste eigentlich genug. Das einzige was man noch bisschen pushen könnte währe LoH.
Zitieren
#34
Monk - Community - Diablo III

Was sollte ich bei mir als erste ändern?
Ich weiß das mein equip crap ist Tongue
Hab nur 5 mille zum investieren hoffe habt gute tipps für mich Smile
Zitieren
#35
Kann mir jemand das mit dem Dot erklären? Also ich weiss was das heißt, aber was spielt ihr da?? Ich hab das nicht wirklich verstanden Sad ?
Ich hab mit meinem Char ~7180 Rüstung, 18k dmg,36k Leben,792 Widerstände, 2,9% Dmg in Leben, ~2800Leben pro gekillten Gegner,37,1%Ausweichchance,20% Blockchance und ne Lebenaregenertion von 1,1k pro Sekunde. Ich spiel eher defensiv weil ich es mag einfach lässig in die Gegner reinzuspringen Smile Ich trage 1H und Schild :p
Zitieren
#36
darv schrieb:Monk - Community - Diablo III

Was sollte ich bei mir als erste ändern?
Ich weiß das mein equip crap ist Tongue
Hab nur 5 mille zum investieren hoffe habt gute tipps für mich Smile

Da du Diablo ja schon down hast, könntest du jetzt anfangen offensiver zu spielen. (Ich weiß ja nicht was du schon gut farmen kannst)
Ne zweite Einhandwaffe wäre evtl nicht schlecht, um dich schneller durch die Mobgruppen zu schnetzeln. Und dann einfach mal gucken wie du klar kommst :wink2:
Wenn du dir neue Items holst, guck mal, ob du auch welche mit CritSchaden und CritChance findest.

Gruß Nou
Ungerechtigkeit sollte auf der Welt keinen Platz finden – leider hat sie sich einen großen auf dieser reserviert.

[Bild: 2u41w8h.png]
Zitieren
#37
Mein Monk
Hat noch jemand Tipps für mich! Ich muss sagen ich habe mich bis jetzt noch gar nicht viel in das ganze Thema eingelesen und einfach nur gezockt Smile

Habe mich auch grad erst neu registriert.... Hallo erstmal! Big Grin
Zitieren
#38
Da A1 auf Farmstatus ohne zu sterben ist, kann ich fröhlich an den Skills basteln und rumprobieren.

Habe gestern diese Skillung für mich entdeckt:
Mönch - Spielguide - Diablo III

An sich fast identisch im Vergleich zu den letzten Runs.
Habe aber dieses Mal die Woge des Lichts getestet und bin sehr angetan von dem Skill.
Auf der einen Seite lässt sich mit dem Skill ein hoher Schaden verursachen. Auf der anderen Seite, lässt sich der Skill auch defensiv einsetzen um Gegnermassen zurück zu schleudern und sich selbst ein wenig Luft zu verschaffen.

Die Rune "Welle der Macht" (Reduziert die Spiritkosten auf 40) habe ich gewählt um den Skill besser "spamen" zu können.

Bin allerdings noch am überlegen ob ich beim Schlag der sieben Fäuste die DMG Rune nehme. Da die 7 Schläge lange Unverwundbarkeit eigentlich ausreicht...
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#39
Lecce schrieb:Bin allerdings noch am überlegen ob ich beim Schlag der sieben Fäuste die DMG Rune nehme. Da die 7 Schläge lange Unverwundbarkeit eigentlich ausreicht...

Wenn du mit LoH spielst ist die Healrune in Gleichmut auch auch nicht notwendig - dort könntest du mal ausprobieren die Unverwundbarkeit zu verlängern. Die 6-7k Heal die so da rauskommen sind einfach zu wenig Wink
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#40
MrAndorax schrieb:Wenn du mit LoH spielst ist die Healrune in Gleichmut auch auch nicht notwendig - dort könntest du mal ausprobieren die Unverwundbarkeit zu verlängern. Die 6-7k Heal die so da rauskommen sind einfach zu wenig Wink

Bin leider ohne LoH unterwegs.
Noch keine gescheite Waffe mit entsprechenden Werten gefunden...
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste