Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit Ramalandis Gabe Waffen sockeln
#1
Hallo an alle,

wer von Euch hat denn schon Waffen um sie nach dem Patch mit Ramalandis zu sockeln?

Habe gestern für mein Splitterschild Build einen tollen Gerfalkenfuß gefunden, bei dem es sich lohnt ihn dafür aufzuheben:

[Bild: oqrufewx.jpg]


dann hätte ich noch diese Waffe (die Werte sind schon vom Patch), da könnte ich auch noch Stärke draufzaubern lassen:

[Bild: ta56yxum.jpg]

zeigt doch mal Eure Waffen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#2
Die Frage sollte eher lauten, wer hat keine Waffe für Ramaladnis Gabe? Wink

Denn es spielt absolut keine Rolle, ob die Waffe schon einen Sockel hat oder nicht. Einzige Ausnahme: Wenn die Waffe einen natürlichen Sockel hatte und man schon ein anderes Affix verzaubert hat. In allen anderen Fällen kann man Ramaladnis Gabe auf das Item anwenden.

Und um die Frage zu beantworten. Ich hab so einige Waffen, die für Ramaladnis dankbar wären. Das Problem wird eher sein, so ein Teil zu finden. Hab auf dem PTR in der ganzen Zeit nur einen gefunden.
Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass ich überwiegend GRifts gemacht hab. Vielleicht droppen die ja öfters, wenn man nur Bounties oder normale Rifts farmt.. Wink
Zitieren
#3
@Riddler,

ich glaube ebenfalls das man das Ding nicht jeden Tag findet, alleine schon deshalb sollte doch die Waffe, die man damit sockeln möchte, wirklich super sein, um das Ganze nicht zu "verschwenden."

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
Richtig, aber ich geh einfach mal davon aus, dass die meisten Spieler bereits die beste Waffe tragen, die sie besitzen. Und wenn sie dann Ramaladnis Gabe auf diese Waffe anwenden können, warum sollten sie das nicht tun?

Ich spar mir das doch nicht auf, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich noch ne Waffe finde, die viel besser ist, als die die ich schon habe..

Viel spannender finde ich ja die Frage, welche Affixe man dann zusätzlich zum Sockel noch drauf rollen wird. Mein persönlicher Favorit ist ja Leben pro Treffer (Angriff), aber Eliteschaden, CDR oder einfach nur +Schaden wär ja auch denkbar..
Zitieren
#5
@Riddler,

genau diese +10% Schaden habe ich ja auf diesen Gerfalkenfuss gerollt, siehe oben. Ohne den +Schaden wäre er etwas schwächer als meiner, den ich benutze. Nun hat er aber keinen Sockel...den ich dann mit der Gabe bekommen kann.
Mit dem Sockel hat er dann max +%Damage, max Angriffsgeschwindigkeit und 738 von 750 möglichen Stärkepunkten.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramaladnis Gabe yummy 59 16.385 15.11.2015, 16:33
Letzter Beitrag: til
  Ramalandis Gabe noch im Spiel? rabe 25 5.228 18.05.2015, 17:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Gabe des Sammlers jimbo01 5 1.587 19.01.2015, 10:17
Letzter Beitrag: Cypher
  Ramaladnis Gabe MiMiSiKo 80 15.179 31.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Ramaladnis Gabe hat keinen Namen beim Drop, (Bug)? Freestyler 11 2.637 10.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: m0u
  Verbrauchsgegenstand “Ramalandis Gabe“. yummy 7 1.555 28.08.2014, 13:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Maximale Anzahl an Sockeln TheVamp 2 2.587 24.05.2012, 10:42
Letzter Beitrag: ZooL90
  Sockeln wie und wo genau geht das? Lex 3 5.571 15.05.2012, 15:34
Letzter Beitrag: Unbagwa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste