Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meppel (memphisto)..wird er im 3ten teil erscheinen?
#1
Ich würd mich einfach saumäßig freuen wen der Meppel wieder da wäre...

Ich glaub ich hab den am meisten von allen gegnern Geschlachtet.

Meppel in new 3d=wunsch!

Weis einer von euch ob er erscheinen wird???

PLEASE!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diablo was the reason i almost dropt Highschool
Zitieren
#2
Also ich glaube nicht an eine Wiederauferstehung von Mehphisto. Bei Diablo könnte ich mir noch vorstellen, dass sie einen Weg finden ihn wieder erscheinen zu lassen, da er ja Namensgebend für die komplette Serie ist. Ich denke, dass die verblibenen Übel eine tragende Rolle spielen und eventuell ein paar ehemalige Streiter des Lichts, die nach oder durch die Zerstörung in irgendeiner Weise korumpiert wurden. Eine große Bedeutung wird Cain auf jedenfall für die Geschichte haben(wer hätte dies gedacht?^^)
Zitieren
#3
Ich könnte mir aber eventuell auch das vorstellen:
Der Held muss, um das Böse endgültig zu vernichten, in die Hölle vordringen, wo er den ein oder anderen besiegten Bösewicht aus D1 oder D2 wiederbegegnet, welche nach ihrem Ableben auf der Oberwelt wieder in die Hölle zurückgekommen sind ^^
Zitieren
#4
Diablo schrieb:Ich könnte mir aber eventuell auch das vorstellen:
Der Held muss, um das Böse endgültig zu vernichten, in die Hölle vordringen, wo er den ein oder anderen besiegten Bösewicht aus D1 oder D2 wiederbegegnet, welche nach ihrem Ableben auf der Oberwelt wieder in die Hölle zurückgekommen sind ^^

Yipeeyeah, Butcher wieder am Start ^^ Fänd ich sau stark! Smile
Ich persönlich könnte mir auch eine Story so im ungefähren vorstellen: Also dieses Übel aus dem All (weil Komet unso) hat ansich garnichts mit den Problemen die da geherrscht haben zu tun, ist also was ganz anderes, so ne Art typisches Volk ausm Weltraum das nun die Erde einnehmen will und dann taucht Diablo und vielleicht auch Mephisto und Baal etc auf und es entflammt plötzlich ein Krieg zwischen der Hölle und dem was aus dem Weltraum kommt. Der Spieler steht nun inmitten dieser 2 gewaltigen Fronten und hat erstmal richtig böse die Hosen voll, aber dann kommt irgend ein Engel ausm Himmel und fleht die Menschheit (und damit die Spieler) an alles Platt zu machen, bevor dieser Krieg Sanctuary und schlussendlich sogar den Himmel bedroht. Ich hab jetzt bewusst nicht Tyrael genommen, weil mit dem stimmt ja irgendwas nicht.^^ UND DANN... beginnt das schnetzeln :>>>

Jaja ich weiß, bissl überzogen... aber hey, so mag ichs! Wink^^

MfG Pendran
Zitieren
#5
Meppel

ist

ein

MUSS

FUCK AUF DIABLO .... das spiel muss Memphisto heißen ...

Smile joke

Aba wäre fett so das man im letzten akt in der hölle das man da Gegen alle Gegner von D2 kämpfen könnte ... wär fett ...Duriel usw

kla und paar neue Bosses solls auch geben..aba Oldschool roxx
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diablo was the reason i almost dropt Highschool
Zitieren
#6
Naja wenn man die Bücher zum Game liest dann stehen da ja auch immer wieder Dämonen die schon vor langer Zeit mal gelebt haben wieder auf. In Band 2 trägt zB der Killer des Dämons nun einen Teil von dessen in sich und der versucht wieder ins Leben gerufen zu werden. So könnte man auch damit argumentieren.

Und viel mehr als auf "Meppel" (geiler Name Big Grin) würde ich mich auf Tal Rasha freuen.
Zitieren
#7
lol Diablo Bücher ...??

naja Wenigstens ...soll die stimme wieder kommen ...DUUUU KOMMMSSSTTT ZUUU SSSPPÄÄÄÄTTTT HAHAHAHHAHAHA....nacher im game kam meppel nur noch bis ....DDUUU KOMMMSSSTT ZUUU "tot" ...und dann lag er schon ...


Pindel will ich auch ma wieder sehen ...der drecksack ... Smile

Aba ich denke ma das die ganzen alten Mobs geschichte sind ... Und hoffe dadrauf das die neuen auch Cool werden
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diablo was the reason i almost dropt Highschool
Zitieren
#8
So lange nur Duriel da bleibt wo er ist Wink Hab den "Typen" gehasst...
Zitieren
#9
da hast du recht Duriel war ein sehr nerviger gegner ...besonders der weg zu ihm ... naja mit mage kein ding ... aba sonst ... würmer ...NO NEED...Obwohl es zu Diablo gepasst hat Smile
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diablo was the reason i almost dropt Highschool
Zitieren
#10
Diese vereisenden mistdinger.. generell war der zweite akt als nahkämpfer mit normalen ressis richtig nett zu spielen Wink Bei Duriel selbst bin ich eigetnlich immer wie in oanik durch die gegend gelaufen und versucht die hits anzubringen.

Aber mein liebling nicht endboss: Höllenschmied! Der hat mich auf Hölle mit einem schlag gehabt, immer wieder und immer wieder... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste