Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinen HC DH verbessern? Was?
#1
Hallo zusammen,

was könnte ich aus eurer Sicht noch alles verbessern? Natürlich ist in erster Linie das Gear gemeint, gerne könnt ihr mir aber auch (optimalerweise begründete) Gründe nennen warum ich Skills ändern/tauschen sollte.

Welcome to DiaBRO3

Danke vorab
Mein B-Net Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ra%C3...%ADn-1507/
Mein B-Net Tag: Raístlín#1507
Zitieren
#2
Hi

Was Du verbessern kannst ?

Alles !


Die Frage(n) ist was möchtest Du denn spielen hohen MP oder einfach MP1 Para farmen ?
Spielst Du selffound oder mit AH ?
Wie hoch ist Dein Budget ?
Spielst Du Solo oder in der Gruppe (hauptsächlich) ?

So ...first things first ...also Dein allererstes Ziel sollte(muss) sein den Gem in Deiner Waffe zu erhöhen und zwar auf 100% der 110 ist mMn nur empfehlenswert wenn man nicht mehr weis wohin mit seinem Gold .
Im restlichen Gear sind die 42er ok besser wären natürlich höhere .
Die andere Sache ist du hast viel zu wenig Dex ... ich würde nach Items mit Dex roll Ausschau halten und Vita abbauen .

lg
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#3
schau dir mal den dh an

TerrorZehn - Community - Diablo III

zu den skills

bezieht sich jetzt alles auf mp 1 akt 1 optimal in der gruppe


Bolaschuss mit radiuserweiterung rein.
seit dem die monsterdichte soch hoch ist knallt die bolle gut rein.
an die verzögerung muss man sich gewöhnen ansonsten
hoher AOE schaden und generiert noch hass

elementarpfeil raus (für aoe hast die bolah) dafür schnellfeuer rein
ich nehme mit hochdruck ist aber geschmacksache. das ist hauptsächlich für gegner die schnell fallen müssen, elite bäume stiere.

rauchwolke und vorbereitung raus. dafür eber + sonstiges reins (geschütztürme, stachelfalle, krähenfüsse, whatever).

ich bin der meinung man braucht die rauchwolke nicht, vorausgestzt man
kann den dh etwas spielen und spielt vorausschauend. schattenkraft reicht da vollkommen aus. wenns nicht ohne geht eben lieber drin lassen, ist ja kein sc. taktischer vorteil im MP raus. brauchst nicht, kommt ja sonst keine sau hinter dir her. dann lieber rache im mp falls die resourcen knapp werden, dann kann man auch auf vorbereitung verzichten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste