Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
Man könnte dem recht einfach entgegenwirken, in dem man die Spells transparenter macht, so das man durch die Fähigkeiten noch etwas sieht, wenn man will.

Was bei den Gegnermassen für mich ein Problem ist, sind die ganzen Kritischen Treffer, die überall im Bild auftauchen.
Einerseits nervt es etwas, da es die Sicht nimmt, andererseits hat man so auch das Gefühl viel Schaden zu machen.
Zitieren
Du kannst ja selber entscheiden ob du die Schadenszahlen sehen möchtest oder nicht, bei vielen Gegner und genug CC kann man die einzelnen Zahlen ja eh nicht erkennen Smile
Zitieren
Ich weiß, nur kommt bei vielen und hohen Zahlen ein besseres "Ich-mache-schaden"-Gefühl auf.
So hat man immerhin noch etwas bewegung im Bild.
Andererseits nerven die halt etwas.
Ich kann nicht gut mit denen, aber auch nicht ohne die Schadenszahlen Big Grin
Ist nur fraglich, ob sich wirklich was an der Anzeige ändern lässt.
Habe einige male bei BDS zugesehen und wenn er mal nicht starb, weil er wie festgewachsen da stand, sah man auch extrem viele Zahlen Big Grin
Zitieren
ein filter für die schadenszahlen wäre grandios. ich persönlich hab ausschließlich crit treffer an und würde zumindest beim barb diese gerne noch filtern, dass nur die angezeit werden die z.b. ab 300k anfagnen.
†Bis zum bitteren Ende†"DTH"
Zitieren
Man könnte ja auch seinen DMG an vielen Mobs testen, ein paar Schadenszahlen aufschreiben, zusammenrechnen und mitteln und danach nen kleinen Klebezettel an den Bildschirm hängen. Danach die Schadenszahlen im Spiel ausblenden und man hätte ein wenig mehr Sicht auf die ganzen leuchtenden Silvestereffekte :ugly:. Ok das würde zwar auch keine Lösung im allgemeinen bringen aber man hätte sicher 2 bis 5 FPS mehr.

Grüße
Zitieren
Habe mal ne Frage bezüglich RoS, was mir so beim Stream schauen die letzten Tage aufgefallen ist und ich mir nicht erklären kann.

Also Baudusau spielt Beispielsweise (wo ich noch geschaut hatt) seinen Barb mit irgendwas um die "30k Healing".

Hanaliu mit seiner Sorc spielt mit knapp 5k Healing. Durch zufall habe ich mal gesehen, als er ingame sein Inv. öffnete und im Kampf war, dass sein Healing da kurzzeitig bei 1,4Millionen stand? Nachdem die Mobs tot waren fiel der Wert auch wieder rapide runter bis auf die 5k?

Woher kommt das? Ist das bei Baudusau auch so? Habe ich das nur noch nicht gesehen? Oder kann mir einfach andersherum jemand sagen, wie das Prinzip da funktioniert? Ich verstehe es anscheinend nicht?

Danke...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Es gibt einige Skills, die temporär die Heilung hochsetzen. Siehe die letzte News von uns:

Diablo-3.net » Diablo 3 deutsche Klassenänderungen in Reaper of Souls – Teil 1 / 5 – Barbar

Dann kann es natürlich auch sein, dass er gerade eine Heilkugel eingesammelt hat, die dann möglicherweise automatisch den Wert für die Dauer der Heilung beeinflusst.
Zitieren
Es kann auch einer der legendären Tränke gewesen sein, ich kenne davon nicht alle aber zumindest einer gibt ziemlich viel LoH.
Zitieren
Ysuran hat Recht. Das lag sehr wahrscheinlich an den Heilkugeln. Hab ich schon live gesehen. Einer läuft über ne Heilkugel und schwupps geht der Wert für Heilung rauf.
Zitieren
Man ist doof...werden immer weniger Streams anscheinend macht RoS schon keine Lust mehr Tongue
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 15.885 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 13.999 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.780 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.678 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.296 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.264 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste