Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
@Aeh

glaube ich nicht:grin: Die meisten streamen jetzt seit nahezu 10Tag 8-12 Stunden täglich. Irgenwann müssen diese Jungs auch mal den Kopf frei bekommen und ihr Leben leben. Und sei es nur Einkaufen, mit RL Personen Kommunizieren usw. Wäre doch schlimm wenn sie an der Tastatur verhungern würden....Big Grin

Ich kann das verstehenBig Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@isayara

Bei den meisten Streamern ist es ja ihr Job, da vorm PC zu sitzen! :/


Egal ich will wieder mehr streams sehen!!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Also Hanaliu streamt fleissig. Den schaue ich fast täglich auf dem zweit Monitor :ugly:

Gerade hat er sich auf dem WD festgebissen. Fand die Sorc cooler, aber der WD scheint auch nett zu werden...:2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Finde nicht das es weniger werden. Aber ich persönlich will jetzt langsam auch nicht so viel zusehen. Ich will selber spielen. -_-
Das zuschauen hilft mir da nicht.

/edit: der Hc Streamer von gamona (Gulduka o.ä.) spielt mit am interessantesten, nicht nur wegen Hc, der probiert auch ziemlich viel aus. Aber der ist nicht so oft online.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 15.886 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 13.999 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.780 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.678 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.296 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.264 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste