Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Wizard Build mit Video
#1
Hallo Leute. Ich will hier mal meinen Build posten. Lasst konstruktive Kritik da, andernfalls ignoriere ich diese Smile

https://www.youtube.com/watch?v=omvktR0z_nw
Zitieren
#2
Netter BuildBig Grin Ich werds auf jeden Fall ausprobieren.

Du solltest aber ein wenig an deinem englisch arbeiten......hört sich halt ein bissel witzig an. Aber ansonsten sehr schön gemacht und die Bildquali ist auch in Ordnung.

gut gemacht:thumbsup:

LG

Isaya
Zitieren
#3
Der Build gefällt mir gut.
Ich habe mich allerdings gefragt warum du bei deinem DPS überhaupt Blackhole brauchst? Ein Frostorb müsste die Mobs locker killen können.
Glaube der Build ist ab Q3 geeignet, da man mit Blackhole den erlittenen schaden gut kontrollieren kann.
Zitieren
#4
Stimmt mit dem Damage kann man auch mit Arcane Orb locker auf T1 farmen.. ohne Ressourcenprobleme.

Aber sehr cool dass du mal was anderes ausprobiert hast- werde ich heute auch mal testen! Smile

Vieleicht kannst du mal ein Video zeigen, bei dem dein Wizard nicht so locker durchgeht wie auf T1!?
Zitieren
#5
ich werde noch ein Video machen indem ich auf höherer Qual Stufe spiele.

Danke für das super Feedback.

Ja mein Englisch ist witzig ^^ aber so bin ich halt :tongue3:
Zitieren
#6
Hier das lang versprochene T3 video:

https://www.youtube.com/watch?v=3B9peh8E...e=youtu.be
Zitieren
#7
du betäubst ja deine gegner mit stromschlag richtig?! wären dann die uralten pathanischen schützer (leg. armschinen) nich richtig gut für dich...effekt: für jeden betäubten gegner innerhalb von 25 metern erleidet man 9-12 % weniger schaden...
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
Zitieren
#8
Als HC-ler bekommt man da ein wenig Angst, wenn man das so sieht.

Nette Idee mit den Stuns. Auf jeden Fall mal ein bisschen was anderes. Smile
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#9
Nemesis schrieb:du betäubst ja deine gegner mit stromschlag richtig?! wären dann die uralten pathanischen schützer (leg. armschinen) nich richtig gut für dich...effekt: für jeden betäubten gegner innerhalb von 25 metern erleidet man 9-12 % weniger schaden...

Ja die überlegung hatte ich auch schon, nur leider noch keine möglichkeit diese wirklich zu testen.

Folgende Tests muss ich noch machen

Wyrdschutz(Stackt mit Passiv?)
Donnerkeil vs Donnerzorn
Pathanische Schützer(DMG Reduce bei stun)
Energiefalle von Dovus(40% mehr stundauer)
Zitieren
#10
ja stimmt schon, man muss die items ja erstma finden
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge Wizard Newbie Gismo 4 2.199 20.10.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Doppeldecker
  Mein Zauberer - Verbesserungsvorschläge? Rico 8 3.157 06.05.2014, 18:15
Letzter Beitrag: hans die wurst
  Wizard in Reaper of Souls jessilol 10 4.443 04.03.2014, 14:17
Letzter Beitrag: Chris666
  Cm Wizard Guide SimHon 14 7.703 15.01.2014, 10:06
Letzter Beitrag: Postaldude
  Mein Zauberer JohBa 1 1.188 30.11.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Was tun, bevor man Gear für "CM Wizard" hat ? Ulrezaj 13 4.099 21.10.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Meele-Lightning-Brutzel-Wizard TubbyToaster 3 2.879 25.09.2012, 15:12
Letzter Beitrag: thefinerarts
  Patch 1.04 Wizard Preview Vex 7 2.902 21.08.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Elisha
  Invulnerable Wizard-Bug Caladan 50 14.582 25.07.2012, 04:53
Letzter Beitrag: Ace383
  ziel : 100k wizard! DoOm 10 5.452 13.07.2012, 12:55
Letzter Beitrag: HiaHia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste