Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Static Charge Mönch
#21
Du hast natürlich vollkommen recht.
Im Anfang ist mein überleben noch ein kleineres Problem aber später ergibt sich dass und dann wäre es Schade die Schadenserhöhung verschenkt zu haben, zumal wenn man mit einem Heal kämpft.

Ich werde es im Moment so lassen und erst später rollen, dann hab ich jetzt das Leben und später den SchadenWink
Zitieren
#22
Ich hab tatsächlich 6 der 7 Aufgaben zum Guardian / Wächter in der Season geschafft.
Sogar den Hardcore Char hab ich sogar schon auf Paragon 15 ohne einmal zu sterben.
Die 3 min für q10 Aufgabe viel mir mehr oder minder zufällig zu als wir es mal besonders eilige hatten *grins*.

Bleibt Q60 im Sologrift

Mein Static Charge Monk ist hierfü wohl die beste Wahl.

Mit Paragon 750 und leg. gems von deutlich über 60 sollte dies zum Spaziergang werden, allein meine halb gelähmte Hand macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Insbesondere wenn es hektisch wird.

Könnt Ihr evt nochmal meine Yonda checken ob man noch etwas verbessern kann/sollte.

Yonda - Community - Diablo III

PS: Sie trägt Ihre leg. Edelsteine nur zum Ausgehen, sonst sind sie im Save (Truhe)


Noch eine Frage: Ich würde auch gerne die aufgabe schafen rift 10 in unter 2 min. Da dort vor allem Elitepacks gejagt werden wegen Atem des Todes überlege ic die Waffe im Würfel zu tauschen.
In Geom macht wenig sinn weil die Abklingreduktion kein entscheidendes Kriterium ist beim Static Charge Mönch ist, wäre Schmeldzofen die einzige Alternative? Ich verliere dann natürlich den Vorteil vom fliegenden Drachen, der aber nur etwas nutzt wenn man wirklich große Mobgruppen hat was bei dem schnellen Spiel eher seltener der Fall ist - oder?
Zitieren
#23
Moinsen !!!!

@waykow sorry aber nicht falsch verstehn bitte aber merkst du nicht das hier keiner dir noch eine antwort schreibt,ich glaub isayara,Ysuran,grzlpfmpf haben dir schon so viele tip´s und ratschläge gegeben das die erstmal ruhe geben, ich an deiner stelle würd mal einen gang tiefer schalten und erstmal die sachen bzw die hilfe annehmen und durchlesen janz wichtig ^^,ich kann dir da leider nicht helfen da ich zurzeit nur den dh zock.
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren
#24
Hab den Beitrag nochmal durchgelesen.
Für mich ist da 99,9 % Spam und wenig hilfreiches.

Ich weiß, das cc und cd to low sind, wobei ich auch dies deutlich verbessert hab.
Ansonsten sind auch einige Items getauscht worden.

Natürlich berücksichtige ich was mir gesagt wird.

CC CD Blitzschaden und Angriffsgesschwindigkeit sind das wesentliche.
Sekundär Leben und Resistenzen für mehr Zähigkeit.

Ich bin derzeit am überlegen welche Edelsteine die besten sind.

Eigentlich Verderben der Gefangenen, Verderben der Geschlagenen,
der dritte entscheidet sich zwischen Gogok der Schnelligkeit der dauerhaft 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit bietet oderr bessser Stärke der Schlichtheit.

Ich vermute dass ich in diesem Falle auf Gogok verzichte, da dieser nicht getoppt werden kann und Stärke der Schlichtheit 58,5% die Primärfähigkeiten erhöht.
Oder doch einen der anderen tauschen?

Eines kann man mir wirklich nicht nachsagen, dass ich keine Ratschläge annehme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GUIDE] Patch 2.3 | Static-Charge-Monk | Grift 70+ MeFrisky 14 10.339 14.11.2015, 13:02
Letzter Beitrag: Dragon283
  Mein Mönch ist nicht schlagkräftig waykow 19 19.265 11.11.2015, 15:24
Letzter Beitrag: Riddler
  War inaktiv...ist mein monk gut? Astarotte 5 2.135 06.03.2014, 23:42
Letzter Beitrag: Qeing
  Mein Mönch, Verbesserungsthread FuzzyFurore 36 8.720 14.03.2013, 20:45
Letzter Beitrag: SucheMitspieler
  Mein(e) Mönch(in) Andùril 5 5.348 12.02.2013, 23:12
Letzter Beitrag: Andùril
  Hier mein Build und gear.... Inferno Help. FistyoO 3 1.945 29.06.2012, 06:21
Letzter Beitrag: GorKalom
  Mein Mönch und die Resistenzen hiasii 23 7.762 13.06.2012, 03:05
Letzter Beitrag: Fragile
  Mein Mönch - Verbesserungen xs3lyder 12 4.370 08.06.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Xyphros
  Mein Mönch EQ bis jetzt grotenclos 2 2.156 20.05.2012, 17:56
Letzter Beitrag: BigBruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste