Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Static Charge Mönch
#11
Auch wenn ich nicht geglaubt habe das mal zu sagen und ich den für alles andere als perfekt halte, halte Dich lieber an den Guide von frisky, der Guide von 4fansites ist ziemlich suboptimal, um es mal vorsichtig zu sagen.

Was meinen Kommentar betrifft mal eine Erklärung warum ich so reagiert habe...
Du stellst viele Fragen, aber Dir fehlt es an grundlegendem Basiswissen (und meiner Meinung nach auch an Bereitschaft dir dieses anzueignen)!

Klar sind "CC CD CDR Leben pro Treffer" wichtig, aber das ist abhängig vom Build, und manchmal sogar ob Du Gruppe spielst oder eben nicht.

Beim static wäre z.B. die ideale Zusammensetzung Blitz, CD, CC, Sockel (Geschick statt Blitz geht auch, wenn das Amu Uralt ist).
Auf den Waffen brauchst Du mindestens 1x Vita und 1x LoH, beides fehlt Dir komplett.
CDR ist für den Build nicht wirklich von Bedeutung, das reicht auf den Schultern (und Paragon).

Dir wird in diesem Forum gerne geholfen, aber das heißt nicht das man selbst nicht denken darf Wink
Zitieren
#12
Ich weiß dass es hilfreicher wäre sich auf ein Set und auf eine Klasse zu beschränken.
Dann ist es auch wesentlich einfacher die perfekten Items zu finden.

Meine Priorität in dieser Saison ist möglichst viele Klassen und möglichst viele Sets anzutesten um für die kommende Saison zu wissen, auf welche Klassen ich mich spezialisieren will.

Gibt es tatsächlich Amus mit CC oder CD und dann womöglich noch mit Blitz?
So was wäre natürlich schon genial.
Ich lerne eben noch und muss auch damit Leben bisweilen mal mit Suboptimalen Items zu zocken um dann bessere zu finden - war es bei euch am Anfang nicht auch so?
Zitieren
#13
waykow schrieb:Gibt es tatsächlich Amus mit CC oder CD und dann womöglich noch mit Blitz?
So was wäre natürlich schon genial.

Ok ich gebs jetzt offiziell auf...

Entweder ist es einer der besten Trolls ever, oder... naja egal....
Zitieren
#14
waykow schrieb:Gibt es tatsächlich Amus mit CC oder CD und dann womöglich noch mit Blitz?
Nur zur Info: Er trägt so ein Amu. Laut Battle.net-Profil. Big Grin Wer glaubt jetzt immer noch nicht, dass das ein Troll ist? Big Grin Unglaublich, Leute. Big Grin Lasst euch doch net so veräppeln ^^
Zitieren
#15
HAbt Ihr eigentlich jegliche Kunst der Koversation verloren?
Man kann sich auch unterhalten ohne einen anderen zu beleidigen.
Ich denke hier sollten alle Erwachsen sein und in der Lage sein jenseits von pupertärem impotenzgehabe zu kommunizieren.

Irgendwie habe ich den Eindruck dass es euch mehr darum geht durch mehr oder weniger gelunge Beleidigungen Likes zu erhaschen als durch ernsthafte Mithilfe.

Früher gab es mal den Button "War dies hilfreich" das war deutlich hilfreicher als die blöde Likerei.

Ich bin eben noch auf der Suche nach einem guten Amulett.

Aktuell trage ich noch ein Hellfireamu. Evt ist der char Profil noch zu alt.

Auch dieses ist jenseits von gut und böse aber immerhin ein Anfang. Der char ist erst 2 Tage alt.
[Bild: 8253qlbf.jpg]
Zitieren
#16
Du willst das irgendwie nicht verstehen warum man sich bei dir veräppelt vorkommt, oder Wink

Das schreibst du (deine Worte, nicht unsere):

Zitat:Ich bin eben noch auf der Suche nach einem guten Amulett.

Das ist dein Account (nicht unserer):

Killi - Community - Diablo III

Voila, hier das ein richtig gutes Amu für den Anfang.

Du weißt das, ich weiß das und alle anderen die hier lesen auch. Und somit kommen sie sich veräppelt vor. Das ist doch net schwer zu verstehen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
isayara schrieb:Du willst das irgendwie nicht verstehen warum man sich bei dir veräppelt vorkommt, oder Wink

Das schreibst du (deine Worte, nicht unsere):



Das ist dein Account (nicht unserer):

Killi - Community - Diablo III

Voila, hier das ein richtig gutes Amu für den Anfang.

Du weißt das, ich weiß das und alle anderen die hier lesen auch. Und somit kommen sie sich veräppelt vor. Das ist doch net schwer zu verstehen.
Meinst du jetzt dass die Killi ein gutes Amu hat oder der Monk .... oder?

Das von der Killi hätte ich als schlecht eingestuft aber diese spiele ich auch kaum noch - war mein Anfangs Char.

Bei dem Amu für den Monk ging es mir um Fanal of ytar was ich für ganz hilfreich halte, der Rest des Amus ist aber mega schlecht - aber ein Anfang.

Kommt mal zu mir ins Gartenforum:
Da kommen auch wieder die gleichen Anfängerfragen: Warum keimt mein Kopfsalat nicht, warum hat mein Apfelbaum den ich aus dem Samen vor 3 Jahren gezoegen hat noch keine Früchte ....
Ich hab es nie für nötig gehalten jemanden deswegen zu beleidigen oder bloss zu stellen. Ich mach mir jedesmal aufs Neue die Mühe und erkläre die Zusammenhänge bis ins letzte Detail

.... und wichtiger als alle Likes ist es mir, wenn dann der User einige Zeit später sich wieder meldet und sagt es hat funktioniert.
Zitieren
#18
Zitat: jenseits von pupertärem impotenzgehabe zu kommunizieren

Fast besser als der Schwachsinn in der Bild.
Zitieren
#19
Ist dieser Ring Highend?
[Bild: szrmo88y.jpg]
LpT fast max, CC max, und ich möcht Geschicklichkeit in CD ändern weil CD mehr bringt als Geschick - oder?
Zusätzlich eine Resitenz
Zitieren
#20
ich würd leben pro gegen crit schaden rollen
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GUIDE] Patch 2.3 | Static-Charge-Monk | Grift 70+ MeFrisky 14 9.466 14.11.2015, 13:02
Letzter Beitrag: Dragon283
  Mein Mönch ist nicht schlagkräftig waykow 19 16.451 11.11.2015, 15:24
Letzter Beitrag: Riddler
  War inaktiv...ist mein monk gut? Astarotte 5 1.908 06.03.2014, 23:42
Letzter Beitrag: Qeing
  Mein Mönch, Verbesserungsthread FuzzyFurore 36 7.797 14.03.2013, 20:45
Letzter Beitrag: SucheMitspieler
  Mein(e) Mönch(in) Andùril 5 4.512 12.02.2013, 23:12
Letzter Beitrag: Andùril
  Hier mein Build und gear.... Inferno Help. FistyoO 3 1.773 29.06.2012, 06:21
Letzter Beitrag: GorKalom
  Mein Mönch und die Resistenzen hiasii 23 7.073 13.06.2012, 03:05
Letzter Beitrag: Fragile
  Mein Mönch - Verbesserungen xs3lyder 12 3.947 08.06.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Xyphros
  Mein Mönch EQ bis jetzt grotenclos 2 1.959 20.05.2012, 17:56
Letzter Beitrag: BigBruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste