Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Static Charge Mönch
#1
Hallo
Wie hier im Forum empfohlen versuche ich es nun mal mit dem Static Charge Mönch.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/WAYKO...o/69709966

Ziel: Sologrift 60 daher einheit statt zusammenkunft der Elemente im Würfel.

Hab ihn mal auf q8 getestet - das geht gar nicht weil die Monster zu schnell umfallenWink

Im Moment ist er noch nicht perfekt, dennoch taucht bereits die erste Frage auf:

Könnte dieses Amulett hilfreich sein oder doch besser ein Höllenfeuer?

[Bild: dbihoy2u.jpg]
Zitieren
#2
Ist ein Scherz, oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Solltest Du das wirklich ernst meinen, dann solltest Du die Guides dazu mal genauer anschauen, da scheint eindeutig Nachholbedarf zu sein!

Falls nicht, ist es ein ganz schlechter Troll.
Zitieren
#4
Geiles Teil :2thumbsup:

...für´n Begleiter vielleicht

Letztens kam noch die Diskussion auf, ob Hellfire- oder Resi-Amulett. Und dann gibt es da noch jene Schmuckstücke, die bis Q10 ganz nett , aber in GRifts eher suboptimal sind.

Ich würde es zum Schmied bringen und gegen eine Seele tauschen - auch wenn "antik/uralt" drauf steht.
Zitieren
#5
Ich sitze so vor dem Bildschirm und denke irgendwie an ein armes kleines unschuldiges Kätzchen was sich im Wald verlaufen hat, wo natürlich massenweise böse Wölfe auf es warten Confusedneaky: Rolleyes

Woher kommt nur diese bittere Naivität des sich unbedingt immer und immer wieder zum Fraß vorwerfen wollens. :huh2:

Als Zuschauer fühlt man sich da echt unwohl!!!
Zitieren
#6
Dann werdet eben konkreter ...

Ich hab hier einen Bonus auf Blitz
Abklingreduktion
Schadenserhöhung
und hohe Geschicklichkeit

was fehlt ist natürlich der Sockel den ich darauferollen müsste und ferner

mir fehlt aber die zusätzliche passive Fähigkeit die mit das Höllenfeueramu bieten würde.

Ein wenig mehr Sachlichkeit würde mir hier weiterhelfen.
Zitieren
#7
Geschicklichkeit liegt 150 Punkte unter dem maximalen und der Blitzschadensbonus ist mit 16% auch eher low-end.
Und wie Du schon sagtest - der Sockel fehlt. Ferner haben viele Spieler gerne CC und CD drauf.

Und mit der legendären Eigenschaft, Gegner 7 Sekunden hüpfen zu lassen hast Du sicherlich die Lacher auf Deiner Seite, aber mit einem fünften Passiven, oder einer Resistenz gegen Feuer/Blitz/Gift/etc. kommt man einfach weiter.

Ohne die genauen Anforderungen einest Static Chargers zu kennen, kann ich Dir sagen, dass es sich lohnt, ein besseres Amulett zu suchen oder zu craften.
Zitieren
#8
Ich machs kurz, dass Amu ist schlicht und ergreifend Mist. Allerdings ist das Amu, welches du zur Zeit trägst ebenfalls Mist.
Ich habe dir in einem deiner zahllosen anderen Threads bereits einen Static Charge Monk Guide gepostet, den ich als gut empfinde. Hier ist die einzige Devise genauso nachmachen, dann passt es.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
waykow schrieb:Ein wenig mehr Sachlichkeit würde mir hier weiterhelfen.

Und ein wenig mehr das lesen was die Leute hier, im speziellen Isaya, Dir schreiben, würde Dir noch mehr weiterhelfen!

Und würde auch so "unsachliche" Kommentare hier nicht nötig machen, den Dein Static strotzt nur so vor Fehlern... was nicht passiert wäre wenn Du, wie Isaya schreibt, den Guide gelesen hättest...
Zitieren
#10
DrCMoD schrieb:Geschicklichkeit liegt 150 Punkte unter dem maximalen und der Blitzschadensbonus ist mit 16% auch eher low-end.
Und wie Du schon sagtest - der Sockel fehlt. Ferner haben viele Spieler gerne CC und CD drauf.

Und mit der legendären Eigenschaft, Gegner 7 Sekunden hüpfen zu lassen hast Du sicherlich die Lacher auf Deiner Seite, aber mit einem fünften Passiven, oder einer Resistenz gegen Feuer/Blitz/Gift/etc. kommt man einfach weiter.

Ohne die genauen Anforderungen einest Static Chargers zu kennen, kann ich Dir sagen, dass es sich lohnt, ein besseres Amulett zu suchen oder zu craften.
Tolle Antwort so etwas hilft weiter.

Ich wusste natürlich dass dieses Amu trotz uralt nicht Highend ist, aber es fehlt eben noch das Wissen was auf einem guten Item darauf sein sollte.

CC CD CDR Leben pro Treffer sind natürlich fast immer wichtig.
% Werte auf Schadensart % auf Skill das dürften wohl die wichtigsten sein.
Sekundär Resitenzen

Ich bau meinen Static nach dieser Vorlage - ist diese schlechter?
Static Charge Mönch Guide - Diablo 3

als

http://www.diablo-3.net/forum/ma-nch/162...-70-a.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GUIDE] Patch 2.3 | Static-Charge-Monk | Grift 70+ MeFrisky 14 9.484 14.11.2015, 13:02
Letzter Beitrag: Dragon283
  Mein Mönch ist nicht schlagkräftig waykow 19 16.526 11.11.2015, 15:24
Letzter Beitrag: Riddler
  War inaktiv...ist mein monk gut? Astarotte 5 1.909 06.03.2014, 23:42
Letzter Beitrag: Qeing
  Mein Mönch, Verbesserungsthread FuzzyFurore 36 7.802 14.03.2013, 20:45
Letzter Beitrag: SucheMitspieler
  Mein(e) Mönch(in) Andùril 5 4.527 12.02.2013, 23:12
Letzter Beitrag: Andùril
  Hier mein Build und gear.... Inferno Help. FistyoO 3 1.778 29.06.2012, 06:21
Letzter Beitrag: GorKalom
  Mein Mönch und die Resistenzen hiasii 23 7.086 13.06.2012, 03:05
Letzter Beitrag: Fragile
  Mein Mönch - Verbesserungen xs3lyder 12 3.949 08.06.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Xyphros
  Mein Mönch EQ bis jetzt grotenclos 2 1.965 20.05.2012, 17:56
Letzter Beitrag: BigBruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste